[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Liegt doch an der jeweiligen Anwendung selbst wie sie den Bildschirm nutzt. Apple jedenfalls will verbieten das es so aussieht wie auf den Bildern.
Nein, offensichtlich nicht. Apple hat die Bezels entfernt und teilweise durch Software Bezels ersetzt. Wenn man sie so nennen will. Besonders deutlich sichtbar wenn die Tastatur da ist.

Ich poste das übrigens nicht aus Hate. Vielmehr aus Enttäuschung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist auch erstmal zu.

:wink:

Edit:
So hier ist wieder auf, jeder und jede hat eine 2te Chance verdient.
Wir sind hier weil wir Diskutieren und Ansichten austauschen oder hilfe erfragen wollen, nicht weil wir virtuell die Schlachtermesser wetzen.

Ihr wisst was passiert wenn der Mist von vorn losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eines bekommen am 3.11 aber bin noch unschlüssig. Denke ich storniere das wieder. Eigentlich reicht mir das iPhone 7+ auch [emoji23]

Bin aber von der Liefersituation positiv überrascht

Mahlzeit,

Da campt man die ganze Zeit am PC und am Handy gleichzeitig um schnellstmöglich seine Bestellung zu machen ...

Im Vorfeld alles eingepflegt von Kreditkarte bis Adresse etc. Dann ist man schnell (per Appstore App), wählt alles aus und will bezahlen:

Vorraussichtliches Lieferdatum 3.11. :wink: ja SAUBER!!! Dann:

"Bitte Name, Adresse etc. eingeben", als nächstes "Bitte Kredikartendaten eingeben" und dann zum Schluss noch "Bitte Sicherheitspin eingeben von Kreditkarte" --> Ende vom Lied: Lieferdatum 21. - 28. November :wall::wall::wall:

Diese Penner ey!

Hole es am 3.11. im Apple Store ab :-)

Die Apple Store App ist immer am schnellsten...

Muss auch 2-3 Wochen warten.

Aktuell stehen alle Konfigurationen bei 2-3 Wochen. Scheinbar ist die Liefersituation nicht so schlecht, wie prophezeit wurde...

jap, hatte auf 3 geräte mit unterschiedlichen netz probiert. (apple Store App)

Kam nicht rein.

Bei mir ebenso zwei bis drei Wochen Lieferzeit. In der Vergangenheit waren es dann meistens eher zwei als drei Wochen. Dann kommt das X eben nicht am 3.11., sondern am 10.11. Bis dahin sollte dann auch das Panzerglas von GLAZ eingetrudelt sein.

Welche Version habt ihr denn bestellt? Bei mir wurde es das 256er in Silber. :d

Habs auch mal bestellt - 21.-28.11. kommts

Hatte eigentlich vor das X zu bestellen und am 3.11. für mehr wieder zu verkaufen (sollte es geliefert werden). Sollte das nicht klappen, hätte ich es halt originalverpackt wieder zurückgeschickt.
Nun "muss" ich es am 3.11. aber im Store abholen und die Liefersituation scheint auch nicht so schlecht zu sein (2-3 Wochen).
Behalten? :d

Muss auch 2-3 Wochen warten.

Aktuell stehen alle Konfigurationen bei 2-3 Wochen. Scheinbar ist die Liefersituation nicht so schlecht, wie prophezeit wurde...
Oder die Nachfrage/Hype sind schlicht und ergreifend doch nicht so hoch, wie überall geschrieben.. Egal wie man's sieht, wir reden hier von 1149/1319€ für ein HANDY, irgendwann ist halt auch mal gut :shot:

Das war auch mein Plan. Aber warte mal ab. 9 Uhr ist für viele scheiße, die können das auf der Arbeit nicht mal eben machen. Ich schaue nachher mal wie die Lieferbarkeit um 18 Uhr steht - dann entscheide ich wie viel mehr ich beim Weiterverkauf verlangen kann :d

Sollte ich es weiterverkaufen, wird das ganze in einer Sparkasse abgewickelt. Ich lass doch keinen Ali (no offense) in meine Wohnung, der mir dann gefälschte 1000€-Scheine andreht :d

Hab das iPhone X 256 GB Silber direkt um 09:07 Uhr bestellen können, allerdings auch mit 2-3 Wochen Lieferzeit.

Sowieso nur Überweisung und Versand :d

Un diese Uhrzeit ging bei mir noch garniX, eben X [emoji1].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du deins erst zwischen 21. und 28.11. bekommst, ist es natürlich schwieriger mit dem Verkauf als bei mir am 3.11.
Ich halte dich auf dem Laufenden :d

Hatte eigentlich vor das X zu bestellen und am 3.11. für mehr wieder zu verkaufen (sollte es geliefert werden). Sollte das nicht klappen, hätte ich es halt originalverpackt wieder zurückgeschickt.
Nun "muss" ich es am 3.11. aber im Store abholen und die Liefersituation scheint auch nicht so schlecht zu sein (2-3 Wochen).
Behalten? :d

Wenn du es abholst könntest du es auch zurückgeben binnen 14 Tagen solang es ovp ist, Apple ist da recht kulant.
Gewinn wirst du machen aber bei 2-3 Wochen jetzt nicht sooooo extrem viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte trotz F5 Spamming erst um 9:12 Uhr bestellen. Bis dahin war der Store busy

Ich korrigiere meine Aussage. Apple rechnet die Lieferzeit wohl nicht ausgehend vom Bestellzeitpunkt, sondern relativ zur Erstauslieferung. Dann wird auch nix aus dem 10.11. Letztendlich isses aber auch egal, solange es noch dieses Jahr eintrudelt. Da war die Liefersituation beim 7er in Jet Black definitiv problematischer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh