[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Ich konnte trotz F5 Spamming erst um 9:12 Uhr bestellen. Bis dahin war der Store busy

Bei mir auch sowie beim Kollegen.

Aus welcher Region kommst du?

Habe das Gefühl die haben Regionsweise den Store freigeschalten.

Ich war am Rechner mit der Apple Seite, auf 2 iPad mit Mobilfunk im Apple Store App.
Keine Chance, bis 9.10 alles belegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe der in der email angegebene termin (21.11 bis 28.11) ist nur ein puffer und es kommt frueher. so lange wollt ich nicht warten. habs eigentlich auch nur zum weiterverkauf bestellt und da ist es mehr wert je frueher es kommt.
 
Also ich hab den 3.11 als Lieferdatum für paar Sekunden gesehen ;D ... Ende Nov. ist es aber dann erst geworden.
Schade
 
Wenn du es abholst könntest du es auch zurückgeben binnen 14 Tagen solang es ovp ist, Apple ist da recht kulant.

Man kann es auch 14 Tage lang testen und am 14. Tag zurückgeben. 14 tägiges Widerrufsrecht gibt es auch im Apple Store.
Geht eher darum, dass ich mir blöd vorkomme, dass ich es originalverpackt wieder zurückbringe, weil ich es nicht gewinnbringend verkauft bekommen habe ;D
 
sowas sollte echt verboten werden

Auf 5 Wochen umgesprungen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Store App.. ging nicht. Safari ging um 9.03 Uhr bei mir.

Laut Mail 3. November... im Account steht kein Datum mehr :shot:
 
Die Lieferzeit lässt mich erkennen, dass Apple das Display je nach Verfügbarkeit schnell zwischen den Varianten Switchen kann.[emoji3]
Das ist cool.
 
Ohhh, mein X wird immer mehr wert :d:d:d Yes!
 
Pfff, da geht noch was :shot:
 
Ja, da wird sich ganz sicher jemand hinsetzen, fertig produzierte iPhones aus ihrer verschweißten OVP holen, diese auseinander nehme und neu zusammen puzzlen. :d

Ich denke Apple konnte bei den Preisen nur spekulieren, wie die Verkäufe sich verteilen werden. 1300€ sind ein Haufen Holz für ein Handy und so könnte ich mir vorstellen, dass viele lieber zu den 64GB greifen als die Freaks, die dann auch noch auf die zusätzlichen 170€ Aufpreis für die große Variante scheißen.
 
Ne, in der Produktion kann geswitcht werden offensichtlich.
 
Ja, wieso auch nicht?
 
Bin gespannt wann die ersten Reviews veröffentlicht werden. Wie war das sonst immer? 2-3 Tage vor Erstauslieferung, oder?
 
Tatsache. Die 64GB gehen bei ebay für SK für 1600€ weg.
Ich stelle meins am Sonntag rein, da sind Auktionen gebührenfrei und man muss keine Provision zahlen.
 
Genau das mache ich auch :)
 
Ganz klasse, konnte Abholung 03.11 auswählen, wollte zahlen und dann ist die App gecrasht. [emoji24]
Paar Sekunden später bestellt, Lieferzeit 2-3 Wochen...
 
:d shit happens.

Echt bitter!

Die Leute die 2-3 Wochen warten müssen, glaube kaum das das X dann den Wert hat.

Wenn man es am 3. erhält, da macht man jetzt den Reibach
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr bist du dafür erster :)

P.S. ich dachte unter iOS crashen keine Apps und sowas passiert nur beim bösen Android ( :-) )
 
Hatte zuerst Abholung 3.11. drin für 9:00-9:30.
App ist dann gecrasht. Musste dann 10:00-10:30 auswählen, war aber zu langsam und es ist letztlich 11:30-12:00 geworden :cool:
 
Das ist echt nicht fair! [emoji1]

@J ja normal nicht und das geht mal gar nicht. Pah, ich bestell mir jetzt n Pixel 2 XL.

Fuck off Apple!
 
War echt ein Witz dieses mal.
Hatte App + Browser offen gehabt, ging aber erst um 9:12 bei mir. Somit Lieferzeit 2-3 Wochen.......
 
Darum immer Store auswählen.[emoji3]
 
Ich konnte mir ein spacegray 256 GB für den Pick-up am 3.11. sichern. Liegt es auch noch am 4.11 da, wenn ich es am Freitag nicht schaffe?
 
Sehr gut, bei meiner Freundin hat’s geklappt mit dem 3.11 in Frankfurt
Bei den Preisen wird’s wohl verkauft, schönes Taschengeld für unseren Thailandurlaub im Februar
 
Store Abholung war um die Zeit schon laaaaaaaaange nicht mehr auswählbar und ich fahre sicher nicht bis nach München um eines abzuholen..
 
Nach einer Stunde 4-5 Wochen, was passiert bis heute Abend oder gar das Wochenende, wenn die Masse bestellt und nicht nur Luxx :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mir ein spacegray 256 GB für den Pick-up am 3.11. sichern. Liegt es auch noch am 4.11 da, wenn ich es am Freitag nicht schaffe?

Wenn du Abholung 3.11. ausgewählt hast, gibts eine Zeitspanne von 30 Minuten (die du auch ausgewählt hast), in der du das Gerät abholen kannst.
Also nix 4.11.
 
Krass wieviele hier weiter verkaufen. Wollte schon schreiben, das mich das Interesse hier wundert. Aber ist wohl doch nicht so ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh