[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Jop, wer weiß ob und wann die überhaupt Geräte bekommen^^'

@Dwayne_Johnson
Musste grade Lachen bei deinen Antworten auf meine Posts :shot:
Das mit dem 7er wusste ich gar nicht, aber da hatte mein bester Freund schon recht (der hat btw gar nix mit Technik am Hut und nutzt nen Lumia 930), als er trocken meinte: Apple hat die Klinke entfernt um NOCH mehr Kohle zu verdienen - so true :fresse:

Hab ihm heute vom X erzählt und was ich an iOS11 nervig finde (WLAN und BT beim Kontrollcenter) - er meinte nur nüchtern: Schau mal, Apple fällt nix mehr ein. Also versuchen sie krampfhaft auf anders und neu zu machen. Mal ganz ehrlich: So unrecht hat er nicht^^'

Wenn ich die ganzen News zur Liefersituation vom X sehe - wenn Apple da über Monate nicht liefern kann wird das ziemlich schlechtes Marketing werden und die Umsatzstarke Weihnachtszeit verhagelt man sich auch. Mit dem 8er machen die da keinen Reibach^^'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder sie können permanent erzählen wie brutal hoch die Nachfrage ist. Das generiert dann noch mehr Nachfrage, man kennt doch den Zyklus. Schlechte Presse erwarte ich eher, wenn von den versprochenen featuresnezwss net klappt.
 
Bin mal gespannt wie die Leute das neue Bedienkonzept vom X aufnehmen - meines ist's ja wie gehabt nicht :shot:
 
Wollten bestimmt nicht die Gebühren für den virtuellen Home Button an Samsung Zahlen. ;)
 
Assistive Touch gibt es schon Gefühlt seit Ewigkeiten in iOS implementiert. ;)
 
Es müssen eben pro App die Bereiche die nicht invertiert werden sollen festgelegt werden. Daher ist es auch von den Entwicklern abhängig
 
Jop, ich denke da gibts für die Programmierer entsprechende Befehle.

Jedes Bild nimmt er standardmäßig leider nicht raus.
 
Weiss jemand, ob man das Gerät am 27. auch offline, also im Apfel Store, vorbestellen und reservieren kann (bei Barzahlung)?
 
Weiss jemand, ob man das Gerät am 27. auch offline, also im Apfel Store, vorbestellen und reservieren kann (bei Barzahlung)?

Du kannst es online vorbestellen und dann bei Release im Store deiner Wahl abholen. Bezahlt wird aber schon bei Vorbestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt dann in der Praxis auch eine längere Laufzeit raus.
 
Glaube ich kaum. So oft wie das Face ID zum Einsatz kommen wird (u.a. auch um das Display wach zu halten) - OLED hat nur massive Vorteile bei dunklen Flächen - wird da keine längere Laufzeit bei rum kommen. Ich denke sogar, dass das iPhone 8 Plus durchaus länger in den Abend kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommen die mehr Pixel, dazu soll wohl auch der Takt höher sein.
Ich tippe auf etwas bessere Laufzeit als beim non plus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
'Hält bis zu 2 Stunden länger als beim iPhone 7'

Damit schon das kurzatmige, kleine gemeint.
 
Genau, und die 64 GB Version gibts dann 'schon' ab 1499,- Euro oder so.
Für das XX in zehn Jahren braucht man schon n Bausparvertrag. :haha:

Das große sieht aber nur wie ein vergrößertes Bild aus. Der schwarze Rand, das Apfel-Logo, die Schrift - alles im selben Verhältnis vergrößert. Nur das Hintergrundbild getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt nicht kommen. 6,4" - holy crap.

Wobei Apple im Moment fast alles zuzutrauen ist.
 
Sieht dann genauso kacke aus wies S8. Einfach in die Länge ziehen. Das X ist auch schon grenzwertig.
 
Hätte Apple es als erstes in das Format gebracht, wäre das natürlich wieder die Lösung aller Probleme auf der Welt und Samsung nur ein Plagiat..
 
Kacke ist kacke. Egal von wem du kleiner mieser Wortverdreher.
 
Ist aber handlicher
 
@ap80
Da fühlt sich aber ein Fanboy auf den Schlips getreten.

Ist vll handlicher, aber wenn samsung und Co diese Displays produzieren muss sich Apple halt auch fügen. Eine eigene Produktion haben sie ja noch nicht auf die Beine gestellt.

Wenn man einkauft muss man sehen was die Verkäufer anbieten.
 
Andere Fanboy nennen um davon abzulenken selbst einer zu sein. Viel zu primitiv um mich damit zu ärgern.

Niemand fügt sich außer du. Samsung produziert was Apple bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry wusste nicht das Samsung Displays mit Aussparung im Sortiment hat. Dachte bis eben das ist ein Alleinstellungsmerkmal vom X.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh