Mutio
Enthusiast
- Desktop System
- Twilight
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- 2x G.Skill Tident Z Neo 16GB DDR4 16GTZN 3600 CL16 (32GB)
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 GameRock OC
- Display
- LG UltraGear 27GN950-B
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- HDD
- QNAP TS-453D-8G mit 2x16TB Seagate IronWolf Pro Raid1
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Seasonic Vertex PX-850 850W ATX 3.0
- Keyboard
- Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75%
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Jop, wer weiß ob und wann die überhaupt Geräte bekommen^^'
@Dwayne_Johnson
Musste grade Lachen bei deinen Antworten auf meine Posts
Das mit dem 7er wusste ich gar nicht, aber da hatte mein bester Freund schon recht (der hat btw gar nix mit Technik am Hut und nutzt nen Lumia 930), als er trocken meinte: Apple hat die Klinke entfernt um NOCH mehr Kohle zu verdienen - so true
Hab ihm heute vom X erzählt und was ich an iOS11 nervig finde (WLAN und BT beim Kontrollcenter) - er meinte nur nüchtern: Schau mal, Apple fällt nix mehr ein. Also versuchen sie krampfhaft auf anders und neu zu machen. Mal ganz ehrlich: So unrecht hat er nicht^^'
Wenn ich die ganzen News zur Liefersituation vom X sehe - wenn Apple da über Monate nicht liefern kann wird das ziemlich schlechtes Marketing werden und die Umsatzstarke Weihnachtszeit verhagelt man sich auch. Mit dem 8er machen die da keinen Reibach^^'
@Dwayne_Johnson
Musste grade Lachen bei deinen Antworten auf meine Posts
Das mit dem 7er wusste ich gar nicht, aber da hatte mein bester Freund schon recht (der hat btw gar nix mit Technik am Hut und nutzt nen Lumia 930), als er trocken meinte: Apple hat die Klinke entfernt um NOCH mehr Kohle zu verdienen - so true
Hab ihm heute vom X erzählt und was ich an iOS11 nervig finde (WLAN und BT beim Kontrollcenter) - er meinte nur nüchtern: Schau mal, Apple fällt nix mehr ein. Also versuchen sie krampfhaft auf anders und neu zu machen. Mal ganz ehrlich: So unrecht hat er nicht^^'
Wenn ich die ganzen News zur Liefersituation vom X sehe - wenn Apple da über Monate nicht liefern kann wird das ziemlich schlechtes Marketing werden und die Umsatzstarke Weihnachtszeit verhagelt man sich auch. Mit dem 8er machen die da keinen Reibach^^'