[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#notchgate extra für iPhone X ins Leben gerufen obwohl es den schon vorher gab. Kannste mal sehn wie irre du und deine Kumpels seid.

Das X ist schon ein schickes Teil, aber ist mir viel zu teuer. Musste überraschend feststellen, dass viele bekannte sich das X kaufen werden. Apple kann jeden Preis abrufen den sie möchten, echt beeindruckend.

Das ist die Momentaufnahme. Mal gucken was diejenigen sagen, die in vier Jahren immer noch ihren Kleinkredit bzw. ihre Finanzierung dafür abzahlen wenn schon das dritte X auf dem Markt ist.
Wobei, viele können es sich sicher auch aus dem stegreif leisten. Ist jetzt nicht soviel Geld - nur viel für ein Handy.

ihr seid so geil Hardwarekäufer & AP80 :d

Ich bin ja wirklich auf die Tests und vor allem die Verfügbarkeit vom X gespannt! Bis dahin erfreu ich mich an meinem 8 Plus mit dicken Rändern und Touch ID :)

80ab9f4d3f31c00adb2d924e5673d407.jpg

:bigok:

Es sei denn dir gelingt es für Tage die Fresse zu verziehen, auch im Schlaf.

(Aber ist ja nicht so, als hätten se nicht vorher deinen Finger drauflegen können durch Nachhelfen.)

Ich glaub ich bestell doch mal aus reiner Neugier ein X. Aber dann nur das 64er

Da werden sich sicher einige eindecken um das Weihnachtsgeschäft auszunutzen, wenn Apple bis dahin den Markt nur homöopathisch bedient..

Liegt doch an der jeweiligen Anwendung selbst wie sie den Bildschirm nutzt. Apple jedenfalls will verbieten das es so aussieht wie auf den Bildern.

Warum auch immer die das tun. Alleinstellung um jeden Preis.

Spätestens wenn dadurch Käufer abgeschreckt werden, ändern die ihren Kurs.

Du Schwätzer hast doch selber gesagt das es kein Alleinstellungsmerkmal da schon woanders vorhanden.

Auch hier. Verpisse dich und mach woanders Stimmung.

Naja, Du gehst mir eher auf die Eier @AP80.

Prognostiziert ein Analyst als Hätte-könnte-Wenn..

Bist du hier als Werbebot unterwegs um Klicks für die Seite zu sammeln?

Warte, irgendwo war mal ein Gerücht, dass Apple bald pleite geht. Ich suche mal den link. M

Heißt ja nicht, dass die nächste Generation von Face ID nicht kompakter wird, somit das Notch weniger offensiv... Wer weiß was 2018 kommt - ich vermute kein anderes Design, erst 2019 wird das Design des iPhone X verfeinert.

Prognostiziert ein Analyst als Hätte-könnte-Wenn..

Bist du hier als Werbebot unterwegs um Klicks für die Seite zu sammeln?

Warte, irgendwo war mal ein Gerücht, dass Apple bald pleite geht. Ich suche mal den link. M

Nein das war nur was zum lesen für Leute die interesse am X haben.

Das X kriegt doch FaceID. Da brauchts keine Gerüchte.
Ob andere iphones das auch bekommen hängt erstmal davon ab, wie das beim X angenommen wird. Ich halte es für unpraktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh