Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen lass ich mir die 10€ für den Versand immer schon im Voraus vergüten.
Lt. Telekom-Auftragsstatus erhalte ich meins zwischen dem 30.10. und 04.11.
Etwas exakter wäre schön
Wir werden sehen@CloudStrife81: Vergiss es. Wirst 5-6 Wochen warten müssen bei der Telekom, wie es auch schon damals beim iP 7 Plus war.
Muss leider auch die 2-3 Wochen auf meine zwei bestellten Geräte warten. Und das trotz sofortiger Bestellung und dauerhaftem Refreshen im Browser.
Bin genervt, trotz allem bei mir im Moment keine Stornierung mehr möglich, gutes oder schlechtes Zeichen?
Bestellung aufgegeben
Lieferung 21 Nov - 28 Nov per Standardversand
Kann nicht bearbeitet oder storniert werden
Komisches Zeichen.
Was kommt denn als Meldung?
Steht bei dir noch *Bestellung erhalten*?
Bei mir steht mittlerweile Bestellung wird bearbeitet 21-28.11
Und dann kommt Apple mit ner Richtlinie 'Garantie nur für Erstkäufer' und alle reseller gucken in die RöhreJa ich behalte es. Finde es auch sehr schlimm mit dem Weiterverkauf.. aber alle Foren sind damit voll, quasi jeder 2. hat es nur zum Wiederverkauf bestellt..
Ja ich - nächstes Jahr falls sie min. Touch ID implementieren und das verkorkste Bedienkonzept ändern
Ist ja nicht so, als würden sich die Leute hier 100 bestellen und dann weiter verkaufen. Ist ja nichts falsches dran, sich ein paar € dazuverdienen zu wollen. Ist ja nicht so, als könnten die Leute nicht auch einfach selber eines bestellen und ggf. was länger warten xP
DazuVERDIENEN ist das entscheidende Stichwort. Finde das persönlich halt nicht so toll für die die es wollen aber deshalb warten müssen.
Will jetzt aber auch nicht den Thread mit dem Thema zerstören und belasse es dabei.