Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@junkbooster: dann heißt es für dich beim 8er iPhone für immer zu bleiben, TouchID wird in den top Modellen sicher nicht mehr kommen.
Nein. Das iPhone 8 in seiner jetzigen Form lehne ich ab da iOS 11 Zwang und keine Klinke. Ich bleibe wohl noch für sehr sehr lange Zeit beim 6S mit iOS10.
Und wegen Touch ID: Abwarten. Ich sage es wird wieder kommen. Definitiv.
echt?! wow! behandel mein 7+ wie ein rohes ei, ist auch immer in der hülle, sieht nach 3 monaten aus wie neu!
du wirst jetzt also das 6er bis wann benutzen? Du glaubst doch nicht, dass Klinke, iOS 10 und TouchID noch mal wiederkommen?
Habe Inso und junkb00ster bis zum nächsten iPhone in meiner Signatur verewigt, wenn das ok ist ;---)
Du kennst die Antwort auf die Frage. Aber nette Provokation.Hat das X eigentlich wirklich so eine überstehende Kamera, dass es nicht ohne kippeln auf einem Tisch liegen kann?
Oder fällt es nicht auf, weil jeder das gelobte Design in einer hässlichen Hülle versteckt?
es ist unlogisch ein Smartphone durch ansehen zu entsperren? Wat?
Ging mir um den ersten TeilDu kennst die Antwort auf die Frage. Aber nette Provokation.
Jup. Genauso wäre es unlogisch wenn du ein Smartphone welches du 100% mit dem Gesicht steuerst per TouchID zu entsperren.
Ich finds jetzt nicht so witzig.
Bin mal gespannt auf zahlen mit FaceID. Authorisieren mit FaceID und die Authorisierung dann per Touch bestätigen [emoji23]