[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Möcky: erst einmal kostet L 66€ im Monat mit Top-Smartphone und dann noch 299€ fürs 8 Plus oben drauf. Deine Werte sind ganz sicher nicht der Durchschnitt und wenn es so ist: Glück.

Die Zeiten, dass es sich definitiv lohnt ein Smartphone im Vertrag beim Provider zu kaufen sind LANGE vorbei. Mehrteilig bist du sogar um einiges teurer im Gegensatz zum direkt erworbenen Smartphone. Ist ja auch logisch, ist ja fast wie ein Kredit.

Außerdem raffe ich es null, wieso man solche Pimmelskosten wie ein Smartphone monatlich abstottern muss. Dann kann man ja auch die Spülmaschine, das Auto, den TV und alles andere auch noch monatlich abbezahlen.

Naja Auto ist ja meistens ein größerer Betrag als alle anderen aufgezählten Sachen :d

Dieser Black-Friday Deal ist vielleicht für den ein- oder anderen Schweizer interessant:

Nur heute: 50% Rabatt auf jedes Smartphone mit Mobilabo!

Habe mir gerade das x mit 256 GB und einer Vetragslaufzeit von 0 Monaten bestellt. Macht unterm Strich CHF 665 resp. 570 € für das Gerät. Abo wird sofort nach Erhalt gekündigt, SIM-Lock ist nicht vorhanden ;)

Und das geht so einfach? So "schlau" bist ja wahrscheinlich nicht nur du bzw. kann ich mir schlecht vorstellen, dass die so "dumm" sind.

Ja, geht. Siehe Kommentare zum Artikel. Und der Laden ist absolut vertrauenswürdig. Habe dort in den letzten Jahren schon einen 5stelligen Betrag gelassen. Zahlung bei Abholung etc. :)

Jetzt noch eins für einen Kollegen aus Deutschland mit Account von Freundin bestellt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Komme mit 15GB und dem O2 Netz klar, hier teilweise sogar besser als Vodafone oder Telekom. 25€ und monatlich kündbar, besser gehts nicht :bigok:
Vertrag nie wieder. ;)

@ symerac

bist du des Öfteren im Umland um Frankfurt unterwegs? Tenzenz A3 Richtung Würzburg? Wenn ja, wie gut ist der Empfang bei Vodafone?

Kannst du was zu meinem oben genannten Smart XL Vertrag sagen, was hat es mit dem Smart auf sich? Weißt du das zufällig =P

Habe seit Jahren nur Telekom und nie Probleme gehabt. Vor allem dank Stream ON sehr sehr zufrieden.

Denke du hast noch nen alten Tarif? Den gibts doch gar nicht mehr? :d

Habe seit Jahren nur Telekom und nie Probleme gehabt. Vor allem dank Stream ON sehr sehr zufrieden.

Denke du hast noch nen alten Tarif? Den gibts doch gar nicht mehr? :d

klassisches Missverständnis xD

hatte gedacht gelesen zu haben, dass du bei Vodafon bist...

@ tobsel

Mein X (Silber 256GB) ist vor 20 Minuten gekommen :fresse2:

Und bevor Fragen kommen...
Hab es direkt bei Apple bestellt.

Die Leute bei VF, TK, O2 kotzen teilweise ab, weil deren ursprünglicher Termin 2 mal nach hinten verschoben wurde - zu KW51 !!! :-[ :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Meines ist ja auch schon da nur ich halt nicht :(

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Kurzes Fazit von nur 10 Minuten testen...
FaceID funktioniert tatsächlich zuverlässiger als ich dachte. War aber zu erwarten, nachdem Soviele fast nur Gutes berichteten.

Die Blickwinkelstabilität könnte besser sein, aber die Farbenpracht von HiRes-Bildern ist extrem gut.

Zu mehr bin ich noch nicht gekommen (keine Zeit)

Jemand nen laden gefunden der die Originale Lederhülle heute günstiger verkauft?

Den Doppeltap auf den „Home-Button“ gibts beim X nicht oder?

Perfekt danke [emoji120]

https://www.heise.de/newsticker/mel...-Data-Biometrie-und-dem-iPhone-X-3899649.html

und dass die Lederhülle fehlkonstruiert sein soll hab ich heut auch irgendwo gelesen. Müsste heise oder Golem gewesen sein.

Inwiefern soll die fehlkonstruiert worden sein? Die Sattelbraune von meinem X ist von der Verarbeitung gleich zu dem vom 7 Plus.

@tobsel: Schau mal den den gängigen Preisvergleichen nach. Einen Zehner lässt sich da meistens sparen, direkt bei Apple zu kaufen hat mMn auch nur den Vorteil, dass es direkt im Store abgeholt werden kann.

Es geht um das Leder Folio.

meins hat sich heute das erste mal aufgehangen und ging nicht mehr an. iOS 11 nervt so langsam

Hab jetzt das Leder Case bei eBay bestellt. 42€ hoffe das es ein Original ist sonst geht es halt wieder zurück oder ich melde es paypal.

Es geht um das Leder Folio.

Danke für die Info, dann ist ja gut dass Keine*r von betroffen ist. :)

- - - Updated - - -

Hab jetzt das Leder Case bei eBay bestellt. 42€ hoffe das es ein Original ist sonst geht es halt wieder zurück oder ich melde es paypal.

1149€ für ein Telefon, um dann am Ende 7€ bei der Hülle zu sparen (Die meiner Erfahrung nach mir schon mehrere Telefone bewahrt hat und ein Vielfaches des Anschaffungspreis wert ist). Merkwürdige Welt, in der Wir da leben. :)

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Danke für die Info, dann ist ja gut dass Keine*r von betroffen ist. :)

- - - Updated - - -

1149€ für ein Telefon, um dann am Ende 7€ bei der Hülle zu sparen (Die meiner Erfahrung nach mir schon mehrere Telefone bewahrt hat und ein Vielfaches des Anschaffungspreis wert ist). Merkwürdige Welt, in der Wir da leben. :)

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

heißt das im Umkehrschluss, dass jemand der Porsche Ferrari Lambo fährt nicht im Supermarkt Angebote kaufen darf? Verdrehte Einstellung...

Nein, aber wer Ferrari kauft wird sich nicht für 59€/Stück die chinesischen Billigreifen aufziehen und seine Reparaturen bei ATU machen :fresse:

Natürlich darf er das, aber das ist nicht das Gleiche...
Außerdem schreibt er ja, dass er es zurückschickt, wenn es nicht Original ist. Also will er ja Original.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich denn mehr ausgeben für etwas was ich in genau der selben Qualität wo anders günstiger bekomme? Das hat doch nichts damit zutun ob das iPhone 1149€ oder 500€ gekostet hat... komische Gedanken die du da hast...

Finde schon, dass er da Recht hat. Für die paar Euro das Risiko einer Fälschung eingehen, obwohl man vorher 1149 Euro für ein Handy ausgegeben hat. Wenns ja klar wäre, das es keine ist, dann ok...

Grade bei solchen Sachen ist es oft schwer Fälschungen von Originalen zu unterscheiden. Gibt ja auch genug gefälschte Apple Kabel und Ladegeräte die oft nur ein paar Euro billiger sind als direkt bei Apple.
Ich finde auch wenn man schon den völlig überteuerten Applekram kauft braucht man an 5€ nicht zu sparen.

Ich habe es bei einem Saturn bestellt mit 20€ Gutschein. Ich denke nicht, dass es sich da um eine Fälschung handelt...

Aber sonst bin ich da völlig bei euch. Habe auch bei den MacBook Netzteilen in den sauren Apfel gebissen und zwei Stück neulich bestellt zum völlig überteuerten Preis. Aber alles was mit Akkus oder Strom zutun hat ist es mir dann wichtig das Original zu kaufen.

Welche kabellose Ladestation nutzt ihr eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Die MB netzteile sind ja auch was völlig anderes da keine Standardware. Da sollte man von Nachbauten wirklich die Finger lassen.
Anders bei dem generischen Zubehör.
Ich würde kein billiges 2€ China USB Ladegerät kaufen, aber das original Apple Teil für 29€ muss es dann auch nicht sein. Genauso wie das Ladekabel. Gibts bei Amazon für nen Viertel von dem was Apple uns abknöpfen will und die Qualität ist identisch wenn nicht sogar noch besser. Auch beim Akku würde ich nicht unbedingt auf Apple setzen. Li-Ion ist ja nun nichts besonderes, das können andere genauso gut. Bevor ich mir da für über 100€ den Akku bei Apple tauschen lasse nehme ich lieber einen von Giga oder so für 30€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh