manche Apps werden auch nicht angepasst, da siehst dann auch gleich wie gut der Entwickler mit seiner app meint. Bin z.B von finanzblick auf Numbrs gegangen. Es gibt haufen Alternative. Und mit der Zeit wird einiges angepasst.
War glaub damals von 5s auf 6er genauso.
Bin mit meinem X sehr zufrieden und möchte kein altbackenes 6er Design mehr.
Ein sehr gutes Beispiel war auch "Blitzer.de"...
Die Anpassung auf 4,7 und 5,5 Zoll hatte extrem lange gedauert, weil Entwickler wohl einfach nur stinkfaul sind
Geht mir mit dem Design genauso...
Vom 6er bis zum 8er immer wieder das gleiche Design mit zarten homöopathischen Veränderungen finde ich schon ziemlich langweilig.
Einzig das 8ee mit dem cremefarbenen Glasrücken gefällt mir gut, aber auch nur von hinten. Vorne sollte es schwarz, wie aktuell das X sein. Daher finde ich das silberne X richtig geil...
Ok, ehrlich gesagt lege ich nicht so einen hohen Wert auf eine gute Cam. Die hätte man zumindest für mich bündig zum Gehäuse verbauen können. Aber Materialwahl und Verarbeitung sind echt spitze.
Aber hätte man mir vor 20 Jahren (zu D-Mark-Zeiten) gesagt, dass ich mir 2017 für ca. 2.600 DM (1319€) ein Handy kaufe, hätte ich Denjenigen für verrückt erklärt
Bei kleineren Entwicklern ist es ja auch ok, aber bei so Sachen wie Google Maps die X-Millionen Leute täglich benutzen verstehe ich es absolut nicht. Sieht so schlimm aus, ohne Optimierung.
Wir jammern schon auf hohem Niveau, gell?
Natürlich stört mich das auch, aber deshalb Verkäufe ich das X nicht bzw. gebe es nicht zurück.
Was eher stört ist der Balken unten und die fehlende Screenanpassung für 5,8 Zoll in Prime Video und in anderen, zahlreichen Videoplayern. Aber ich nutze zum Videoschauen eh das iPad.
BTW:
Ist zwar ein 50Mbit-4K-Video, kommt aber richtig gut...
DepositFiles
Am besten mit "Movie Player" oder "Infuse"...