Mannheimer
Enthusiast
Und Sonos braucht m.E. leider auch noch 2,4Ghz...dann werde ich erstmal die Box tauschen lassen...danke euch für die Tips
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon länger bekannt, eigentlich seit der Keynote.Erst diese Woche (!sic) wurde bekannt, dass QI den Standard für drahtloses Laden darstellt.
Eher auf der Spule. Und da haben natürlich gewisse Ladestationen und Geräte verschiedene Größen.Handy in einer gewissen Position genau auf dem Sensor liegt.
Ich weiß nicht, welchen Schrott du benutzt hast, aber meine Lumia 920, 930, 950 waren da total unproblematisch, das Nexus 4 genauso. Ladestationen waren die Nokia DT-910 und DT-901.aber QI war bislang eine recht lageabhängige Geschichte
Hüllen waren bei den o.g. Geräten nie ein Problem. Auch n paar Millimeter Abstand, z.B. durch Plastikkarten nicht. Es darf nur nichts dazwischen sein, das das Magnetfeld abschirmt, also kein Leiter/Metall. Deswegen ist eine Alu-Rückseite auch so ein Problem für kabelloses Laden wie Qi.Dass eine Zwischenschicht das durchlässt, ist weißgott nicht selbstverständlich.
Die Keynote zum 12.09.? Wenn das für dich eine Ewigkeit in der Vergangenheit darstellt, haben wir einen unterschiedlichen Maßstab.War schon länger bekannt, eigentlich seit der Keynote.
Mein Schrott war ein Nexus 4, ein Nexus 5 und ein Lumia 950. Genutzt habe ich den Nexus Wireless Charge sowie den Ikea Nordmärke.Ich weiß nicht, welchen Schrott du benutzt hast, aber meine Lumia 920, 930, 950 waren da total unproblematisch, das Nexus 4 genauso. Ladestationen waren die Nokia DT-910 und DT-901.
Erst diese Woche
Wenn das für dich eine Ewigkeit in der Vergangenheit darstellt, haben wir einen unterschiedlichen Maßstab.
Quelle: | Forum - heise onlineAber schon klar, ein Artikel: "Drahtloses Laden funktioniert nicht, wenn das Gerät von der Ladematte gefallen ist" funktioniert halt nicht so gut wie "iPhone 8 auf Qi-Ladegeräten: Apple räumt Störanfälligkeit ein".
Na, immerhin konnte man das Nokia Lumia 920 tatsächlich auf dem Induktionsherd laden. Besonders gesund für's Gerät war das bestimmt nicht – aber geladen hat es.iPhones sich nicht im Backofen aufladen lassen
War schon länger bekannt, eigentlich seit der Keynote.
Eher auf der Spule. Und da haben natürlich gewisse Ladestationen und Geräte verschiedene Größen.
Ich weiß nicht, welchen Schrott du benutzt hast, aber meine Lumia 920, 930, 950 waren da total unproblematisch, das Nexus 4 genauso. Ladestationen waren die Nokia DT-910 und DT-901.
Hüllen waren bei den o.g. Geräten nie ein Problem. Auch n paar Millimeter Abstand, z.B. durch Plastikkarten nicht. Es darf nur nichts dazwischen sein, dass das Magnetfeld abschirmt, also kein Leiter/Metall. Deswegen ist eine Alu-Rückseite auch so ein Problem für kabelloses Laden wie Qi.
Und natürlich gibt es einen Maximalabstand, aber kaum eine Hülle ist so dick...
Nutzt das X jmd ohne Hülle seit längeren und kann mir sagen, wie sich die herausstehende Kamera mit der Zeit verhält?
Ich würde das IP eher aufs Display legen als auf die herausstehende Kamera oder ist das derart robust?
Das stabilste Glas, das es je in einem Smartphone gab – auf Vorder- und Rückseite.
Aber nicht viel. Apple verwendet leider minderwertiges Saphir Glas, was schon bei ca. Härtegrad 6 Kratzer bekommt während Saphirglas eher erst ab 8-9 zerkratzt:
Apple iPhone Lens - Whats it made of? - YouTube
Apple lügt zwar nicht, aber ich find es trotzdem ziemliche Verarsche! Trotz allem wird das Thema kaum aufgegriffen, man hört immer nur wie "robust" die Linsen bei Apple seihen oder die Uhren durch das Saphirglas.. Ergo den Premium Aufschlag bei der Watch kann man sich z.B. sparen außer man will unbedingt Edelstahl oder Keramik fürs Gehäuse.