Seh ich genauso. Das iPhone meiner Frau ist nicht mehr das schönste, da es in ihren Augen halt auch ein Gebrauchsgegenstand ist. Und auch bei dem ist das Glas der Kameralinse einwandfrei und kratzfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hier immer für ein Zeug erzählt wird...
Hast du da eigene Erfahrungen gesammelt oder gibst du nur wieder was die ClickBait Videos/Artikel im Netz so erzählen?
Meine Apple Watch stößt mehrmals am Tag hart irgendwo an und das Saphirglas hat nicht einen Kratzer.
#firstworldproblems
^Und ich halte es für überzogen den Begriff "Saphirglas" zu benutzen, wenn es der Härte von 9H nicht standhält.
Aber so ist das nun mal beim Marketing. Da wird man überall tagtäglich beschissen...
Die Allerwenigsten hakten auch wirklich, was sie versprechen. Aber so ist auch dann deren Gewinn?
Die einen haben eben ein gutes Gewissen, die Anderen, wie Apple leider nicht.
Ich will garnicht wissen, wo Apple weltweit rummacht. Das hat aber nichts mit ihren Geräten zu tun... 😉
Naja, Finger drauf vs. Finger rauf. Mega nervig fände ich andere Dinge.
Und nein, glaube es geht nicht einzustellen.
Hab jetzt auch ein X ... lässt sich irgendwo einstellen, dass man bei Facetime nicht ständig noch nach oben schieben muss, sondern er einfach das IP entriegelt? ... mega nervig! Beim 7er war es einfacher: Finger drauf und fertig!
Und ja, das war ganz blöd in die Runde gefragt