Ah, wußte ich ned - Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dieser ziemlich langen Pro-Pixel-Vorrede im iPhone X Thread – was sind die Killer-Features eurer Meinung nach vom iPhone X? Übersehe ich irgendwas Geniales?
Wenn du nach Youtube gehen würdest, müsstest du auch tote Ratten tasern und den ganzen Tag Extremsport machen
Killerfeature des X? Ist doch klar iOS. Soll gar nicht so witzig sein, wie es vielleicht klingt.
Kann nicht so schwer sein.
Deshalb solltest Du die Kriterien entsprechend gewichten ...Oh doch!
Hab mir schon alles aufgeschrieben. Und wie du sagst: Es gibt immer Pros und Contras. Immer, wenn ich denke, mich entschieden zu haben, kommt ein anderes Argument ins Spiel.
Ein iPhone X mit Android, der Pixel-Kamera und Always-On-Display wäre perfekt.
Kommt drauf an, wie Du die entsprechende App im Lockscreen eingestellt hast. Gegenfrage: Hast Du Dich mit dem X auch tatsächlich einmal auseinander gesetzt? Bei solchen Fragen scheint mir das ehrlich gesagt nicht der Fall. Ich nehm das Handy in die Hand und schau auf den Lockscreen. Da sehe ich alle Benachrichtigungen seitdem ich das Gerät zuletzt entsperrt habe. Noch einfacher (sofern vorhanden): Apple Watch betrachten und mit dem Finger der Länge nach von oben nach unten übers Display wischen.Folgende Situation: Ihr steht im Supermarkt und wollt nur schnell sehen, ob eine neue Nachricht eingegangen ist. Muss ich dafür das iPhone komplett entsprechen?
@Gidian entweder das iPhone anheben, sprich rausziehen aus der Tasche geht das Display automatisch an oder tap to Wake falls es mal doch nicht angehen sollte.
Das S9 ist hinten genauso hässlich, wie das S8...