Weedy-Gonzales
Urgestein
Ich habe mein X im letzten Black Friday für 600€ bekommen. Mal sehen, ob sich wieder eine solche Gelegenheit ergibt. Grund zum Wechseln habe ich aber eigentlich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mein X im letzten Black Friday für 600€ bekommen. Mal sehen, ob sich wieder eine solche Gelegenheit ergibt. Grund zum Wechseln habe ich aber eigentlich nicht
Guter Deal. Und dazu gab es auch keinen Schubladenvertrag?
Nein, sonst wäre ich nicht so günstig weggekommen. Am Black-Friday wurden alle Handys zu 50% angeboten, sofern man ein neues Abonnement abschliesst.
Ich habe demzufolge ein Abo mit einer Mindestlaufzeit von 2 Monaten und einer Grundgebühr von etwa 10€/Monat gewählt, und das nach Abholung der beiden iPX 256 (das zweite für einen Kollegen) direkt gekündigt
Komme vom 8 plus und konnte 1zu1 Tauschen gegen ein x.
Dachte der Akku hat mehr mah als das vom 8 plus, der Akku ist bei weitem nicht so stark.
Ob das an dem oled Display liegt?
Habe das selbe Zeug wie beim 8 plus drauf, nach 4 betrieb ist das Teil bei 30%
Das x war noch verschweißt.
Mach die selben Anwendungen wie beim 8 plus nicht mehr und nicht weniger.
Display ist Auto Helligkeit.
Kommt eventuell noch jemand vom 8 plus?
Tatsächlich hat das X einen etwas größeren Akku als das 8 Plus (siehe z.B. HIER). Durch das Display und das permanent aktive FaceID braucht das X allerdings so viel mehr Energie, dass das 8 Plus trotzdem spürbar länger hält.
Wenn das stimmen sollte, wird das Xs Max sofort gekauft!
2018 iPhone Price List for EU/US:
64GB
XS Max - 1049€/$999
XS - 939€/$899
XC - 739€/$699
256GB
XS Max - 1199€/$1149
XS - 1099€/$1049
XC - 889€/$849
512GB
XS Max - 1349€/$1299
XS - 1249€/$1199