[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Ich habe mein X im letzten Black Friday für 600€ bekommen. Mal sehen, ob sich wieder eine solche Gelegenheit ergibt. Grund zum Wechseln habe ich aber eigentlich nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch nur 675€ bezahlt, Zustand wie neu.

Denke das geht noch gut weg, mit wenig Verlust wenn überhaupt.
 
Ich habe mein X im letzten Black Friday für 600€ bekommen. Mal sehen, ob sich wieder eine solche Gelegenheit ergibt. Grund zum Wechseln habe ich aber eigentlich nicht :)

Guter Deal. Und dazu gab es auch keinen Schubladenvertrag?
 
Guter Deal. Und dazu gab es auch keinen Schubladenvertrag?

Nein, sonst wäre ich nicht so günstig weggekommen. Am Black-Friday wurden alle Handys zu 50% angeboten, sofern man ein neues Abonnement abschliesst.

Ich habe demzufolge ein Abo mit einer Mindestlaufzeit von 2 Monaten und einer Grundgebühr von etwa 10€/Monat gewählt, und das nach Abholung der beiden iPX 256 (das zweite für einen Kollegen) direkt gekündigt ;)
 
Nein, sonst wäre ich nicht so günstig weggekommen. Am Black-Friday wurden alle Handys zu 50% angeboten, sofern man ein neues Abonnement abschliesst.

Ich habe demzufolge ein Abo mit einer Mindestlaufzeit von 2 Monaten und einer Grundgebühr von etwa 10€/Monat gewählt, und das nach Abholung der beiden iPX 256 (das zweite für einen Kollegen) direkt gekündigt ;)

Wow... bei Schweiz kein Wunder.

Auf mydealz würde man jetzt Ultra cold sagen [emoji23]
 
Komme vom 8 plus und konnte 1zu1 Tauschen gegen ein x.

Dachte der Akku hat mehr mah als das vom 8 plus, der Akku ist bei weitem nicht so stark.
Ob das an dem oled Display liegt?

Habe das selbe Zeug wie beim 8 plus drauf, nach 4 betrieb ist das Teil bei 30%

Das x war noch verschweißt.

Mach die selben Anwendungen wie beim 8 plus nicht mehr und nicht weniger.
Display ist Auto Helligkeit.

Kommt eventuell noch jemand vom 8 plus?
 
Das neue Plus Modell des iPhones soll „iPhone Xs Max“ heißen 🤢🤮
 
Komme vom 8 plus und konnte 1zu1 Tauschen gegen ein x.

Dachte der Akku hat mehr mah als das vom 8 plus, der Akku ist bei weitem nicht so stark.
Ob das an dem oled Display liegt?

Habe das selbe Zeug wie beim 8 plus drauf, nach 4 betrieb ist das Teil bei 30%

Das x war noch verschweißt.

Mach die selben Anwendungen wie beim 8 plus nicht mehr und nicht weniger.
Display ist Auto Helligkeit.

Kommt eventuell noch jemand vom 8 plus?

Das iPhone 8 Plus hat nen größeren Akku als das X und halt deswegen länger. Nicht anders herum. Trotzdem ist der Akku vom X sehr gut. In 4 h hab ich den Akku noch nie gekillt. Entweder läuft bei dir 4 h lang nen 3D-Spiel oder es saugt was am Akku.

Gleicht der vielleicht im Hintergrund noch deine Photos ab?

Viele Grüße
Stephan
 
Tatsächlich hat das X einen etwas größeren Akku als das 8 Plus (siehe z.B. HIER). Durch das Display und das permanent aktive FaceID braucht das X allerdings so viel mehr Energie, dass das 8 Plus trotzdem spürbar länger hält.
 
Ich hoffe auf humane Preise des neuen Plus Models.. 1319€ bei iPhone X Release damals war echt extrem.
 
Also man kann ja bei Apple auf vieles hoffen aber auf humane Preise sicherlich nicht. :d
 
Tatsächlich hat das X einen etwas größeren Akku als das 8 Plus (siehe z.B. HIER). Durch das Display und das permanent aktive FaceID braucht das X allerdings so viel mehr Energie, dass das 8 Plus trotzdem spürbar länger hält.

Ja, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bin sehr irritiert, dass ich da so falsch liege. Dabei hatte ich die Berichte genau gegenteilig in Erinnerung.

Aber sei es nun so. Trotzdem darf nach 4 h kein X leer sein.

Viele Grüße
Stephan
 
Preise sind doch schon teilweise durchgesickert:

LCD-iPhone (das vermeintliche „iPhone 9“): ab 799 Euro
iPhone XS: ab 909 Euro
iPhone XS Plus/Max: ab 1149 Euro
 
Das sind meist einfach aus Dollar umgerechnete Euro-Preise. Apple lag da bisher immer drüber. Insbesondere durch die Steuer. Preiswert wird da gar nichts. Das XS wird bestimmt etwas teurer als das heutige X.

Viele Grüße
Stephan
 
X2 Max hätte besser geklungen. Zumindest im Englischen :d
 
Schon krass, dass die Präsi schon am Mittwoch ist. Ging ja jetzt zum Ende doch schneller die Zeit um. Bin echt gespannt auf die Preise und Features.
 
Wenn das stimmen sollte, wird das Xs Max sofort gekauft!

2018 iPhone Price List for EU/US:

64GB
XS Max - 1049€/$999
XS - 939€/$899
XC - 739€/$699

256GB
XS Max - 1199€/$1149
XS - 1099€/$1049
XC - 889€/$849

512GB
XS Max - 1349€/$1299
XS - 1249€/$1199

a0bd26f9e8c6e465b4a592c7d716566a.jpg
 
Wenn das stimmen sollte, wird das Xs Max sofort gekauft!

2018 iPhone Price List for EU/US:

64GB
XS Max - 1049€/$999
XS - 939€/$899
XC - 739€/$699

256GB
XS Max - 1199€/$1149
XS - 1099€/$1049
XC - 889€/$849

512GB
XS Max - 1349€/$1299
XS - 1249€/$1199

Woher hast du die Preise?
 
Aus Twitter von Leuten die sich 24/7 mit sowas beschäftigen..

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die $/€ Konversation so stimmt..

iPhone X 64 GB
USA: 999$
DE: 1.149€

iPhone X 256GB
USA: 1.149$
DE: 1.319€

Man kann in Deutschland also locker 100€ nochmal drauf rechnen :d aber wer weiß.. werden es am Mittwoch erfahren.
 
Ich glaube eher, dass die MwSt alle Jahre wieder mit Absicht „vergessen“ wird. Niedrige Preise erzeugen mehr Hype, mehr Klicks und Diskussionen.

Viele Grüße
Stephan
 
Da in den USA die Staaten unterschiedliche MwSt-Sätze haben, muss man sie einfach weglassen.
 
6.1 Zoll iPhone Xr wird es in den Farben Black, White, Red, Yellow, Coral und Blue geben. iPhone Xs wird es auch in 512 GB geben. Das größte wird Xs Max heißen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh