[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Yo, alles durch, kann man das Event wohl jetzt sparen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das einzig interessante für mich ist iOS 12, neue AirPods oder eben ein neues iPad Pro. Mit dem iPhone bin ich noch mehr als zufrieden. Daher mal schauen.

iOS 12 GM gibt es ja sehr sicher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann es sein, dass das iPhone XS Max nur höher ist aber nicht breitet wie das iPhone X?

Das wäre schade.. dachte es wird ein 8 Plus von den Maßen nur halt Bildschirm von oben bis unten..

Aber ein Xs Max was einfach nur höher ist das ein X hmm :/
 
Was ist nur mit Apple los die Dinger echt so zu nennen... erstaunliche Entwicklung.
 
was ist mit denen los, sie günstiger zu machen...behalt ich mein X als das teuerste Iphone, zudem noch Jubiläum
 
Reden nur davon wie ach so toll der SoC ist. Ok, ein iPhone ist schnell, das wussten wir bereits. Kickt mich bis jetzt irgendwie nicht.

Euch?
 
Ich finde es dieses Jahr aber wirklich sehr dünn.

Und bzgl Dual SIM. Alle denken sich so: Gib mir die China Version. :fresse:
 
Die Watch ist nice.

Das XS wirklich ein mini upgrade zum X. Das XR überraschend nah dran am XS.
 
Apple gehen eindeutig die Ideen aus. Das war unfassbar langweilig.

Ich finde den DOF Slider in der Kamera toll, aber sonst? Ich werde mal abwarten wie die Kamera im R sich schlägt, dann wäre es ein guter Kandidat. Die Preise vom X sind echt...
 
Das Xs mit genügend Speicher 1319/1419€. Ja, nee. Das ist es mir nicht wert, völlig absurde Preise.

Also wenn dann r. Das ist so ähnlich mein 7+.
 
1249 Euro für das kleinste Xs Max.. wow... dachte 1199 oder 1099 maximal. Leider Abzocke wieder in DE.

Wer ein iPhone X hat braucht aber wirklich nicht auf das Xs wechseln.. das ist wirklich schwachsinn.
 
Das Xr finde ich gar nicht so schlecht. Frage mich nur, ob die Kamera eines 8 Plus nicht besser ist als die des Xr?
 
Ja, das bleibt abzuwarten. Wenn die Kamera taugt, wird es das R. Google schafft das mit einer Kamera, wieso nicht auch Apple. Auf das Tele kann ich (schweren Herzens) verzichten, auf den Portrait-Modus nicht.
 
Mein 1 Monat altes X als auch meine Watch3 geht wohl in die Familie, während sich webmi am Freitag ein X MAX als auch eine Watch4 gönnt. *freu*

Von der Ladeschale als auch von neuen AirPods habe ich aber nichts gehört, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nichts.

Das Xr sieht auf Live Bildern eher ziemlich määä aus. Der Rand ist im vergleich zum X echt fett und wulstig.
 
Wie kann es sein, dass die immer noch USB-Kabel in die iPhones packen. Ich dachte USB-C ist die Zukunft und auch deswegen der einzige Anschluss an den MacBooks? Lächerlich.
 
Hast du Links zu den Bildern, KingKill?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh