[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Mein 1 Monat altes X als auch meine Watch3 geht wohl in die Familie, während sich webmi am Freitag ein X MAX als auch eine Watch4 gönnt. *freu*

Von der Ladeschale als auch von neuen AirPods habe ich aber nichts gehört, oder ?

Same here .. zum Glück reichen mir 64GB dank iCloud und Co. Denn 1419 Euro für 256GB finde ich echt schon... wow.
Wo kommen wir dahin in 2-3 Jahren? 2000 Euro für das kleinste Modell? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ein Jahr aussetzen... wenn das jeder macht, dann passt Apple die Preise nach unten an. ;) :d
 
Tatsächlich, die Ränder beim XR sehen richtig mies aus.

Ich hatte vor zwei Wochen zwei nagelneue iPhone X für 1500€ ohne Knebelvertrag (für mich und Weib) geholt und bereue es kein bisschen.
1149€ ist mir zu viel für ein Handy.

1149€ x 2 = 2298€ :fresse:

Darf man wissen woher?
 
Boahh eyy ich weiß echt noch nicht was ich mache. Ich muss definitiv zu Release in einen Apple Store. Bin mir bei der Größe vom iPhone und Watch echt uneinig.
 
Ich hab die Keynote jetzt nicht gesehen (hab gepennt :fresse: ). Gibt es IRGENDETWAS Neues, außer den Standardkram, wie bessere CPU, Kamera, blablabla?
 
Ich hab die Keynote jetzt nicht gesehen (hab gepennt :fresse: ). Gibt es IRGENDETWAS Neues, außer den Standardkram, wie bessere CPU, Kamera, blablabla?

Ein iPhone Xr

Und, vielleicht die einzige echte Überraschung, einen Bokeh slider um nachträglich im Foto die Schärfentiefe zu ändern.
 
Ich hab die Keynote jetzt nicht gesehen (hab gepennt :fresse: ). Gibt es IRGENDETWAS Neues, außer den Standardkram, wie bessere CPU, Kamera, blablabla?

Nope nicht wirklich. Das einzig etwas interessante ist das EKG Feature der neuen Apple Watch. Ansonsten "nur" Apple Watch 4, iPhone XS und das one last thing war das XR. Zwischendrin noch das übliche blabla.
 
Und, vielleicht die einzige echte Überraschung, einen Bokeh slider um nachträglich im Foto die Schärfentiefe zu ändern.

Wenn ich bedenke, dass Google die Tiefenschärfe eh erst im Nachhinein hinzufügt, dann sollte ein Slider bei der Konkurrenz wohl maximal drei Tage Entwicklungsarbeit benötigen.

Nope nicht wirklich. Das einzig etwas interessante ist das EKG Feature der neuen Apple Watch. Ansonsten "nur" Apple Watch 4, iPhone XS und das one last thing war das XR. Zwischendrin noch das übliche blabla.

Prinzipiell interessiert mich eh nur das Oberklassegerät, und Smartwatches hab ich auch schon längst abgeschrieben. Schön, dann ist dieses Jahr wohl die langweiligste Vorstellung ever gewesen. Kriege jetzt schon wieder n Hals, dass ich mir morgen im Büro von den ganzen Apple-Fanboys anhören kann wie geil und revolutionär Apple doch ist...
 
Das mit dem EKG ist cool, also technisch. Dann haben sie noch eine gefühlte Stunde drüber geredet, dass die watch jetzt merkt wenn du auf die Schnauze fällst und nicht mehr reagierst.

Aber der Akku ist noch der gleiche Käse wie vorher und das Display ist grösser. Apple eben.



Beim iPhone ist einfach brutaler Stillstand. Anders kann man das nicht ausdrücken. Sie müssen halt was liefern für die jährlich einkaufenden Apple-Jünger, aber es wäre auch keinem aufgefallen, wenn sie das erst nächstes Jahr gemacht hätten.


Jetzt hoffe ich einfach, dass google mit dem Pixel 3 einen aus dem Hut zaubert. Viel Hoffnung hab ich aber nicht.
 
Google und zaubern? :haha: die Pixels sind aufs jedes Jahr hinaus die hässlichsten Phones. Vom OS müssen wir ja gar nicht reden...
Wir Apple Fanboys haben eh keine Wahl :fresse:
 
Boahh eyy ich weiß echt noch nicht was ich mache. Ich muss definitiv zu Release in einen Apple Store. Bin mir bei der Größe vom iPhone und Watch echt uneinig.

Da kannst du aber vergessen eins direkt mitzunehmen denke ich mir. Denke der Hype aufs Xs Max wird gewaltig wieder sein (Flagship Modell).
 
Xs Max 64gb Spacegrey

Freitag um 9 wie ein wahnie wieder dran hängen um auf die Apple Seite zu kommen.
 
Jup, werd um 8:55 Uhr CMD+R spammen und hoffe auf Abholung von sowohl Uhr als auch Phone nächsten Freitag direkt hier im Store am Marienplatz
 
Einfach nur noch lächerlich. Und Leute falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Netzteil 5w wieder :lol: :fresse:
Ich nutze fröhlich weiter mein iPhone 8 mit meinem 18w Anker Netzteil. Mal schauen was nächstes Jahr kommt. Das iPhone Xr finde ich ehrlich gesagt aber gar nicht so schlecht. 64GB->128GB von 849€ auf 909€ sind jetzt kein Schnäppchen aber ok. Finde aber ganz ehrlich, dass 128GB bei den Xs echt das Minimum sein sollten.

Seid ihr sonst auch irgendwie unterwältigt? Die Apple Watch Series 4 finde ich noch ganz cool. Aber ansonsten? Keine neuen iPads, keine neuen Earpods, die Ladematte weiß sonst wer wann die kommt, keine Updates zu den Macs wie dem MacBook Air..
 

Als AirPods Nutzer habe ich die letzten Dongles verschenkt, an meinen Chef zum Beispiel. Finds jetzt nicht so schlimm. Die Meisten haben eh schon einen. Gibt halt wieder Angrifffläche für „OMG, 1600€ und kein Dongle“ Sprüche. Ich hingegen würde sagen, wer 1000+ jedes Jahr für ein neues Telefon über hat, hat auch 9$ für den Dongle über... den man eh nur braucht, wenn man Third-Party Stöpsel verwenden will.

Das keine neuen AirPods vorgestellt wurden, wundert mich aber auch etwas. Ebenso habe ich fest mit der Ladematte gerechnet... Muss ich mir wohl doch noch mal eine Third-Party Matte besorgen, evtl gleich zwei, eine für die Uhr und eine für das Phone.

Keine neuen iPads bedeutet für mich nur, dass mein 10.5“ Pro noch länger aktuell bleibt. Kann ich nur begrüßen. Das Teil ist ohnehin fast so schnell, wie es mein MacBook Pro vor 3-4 Jahren mal war, das ist schon was. Gut, neues Design wäre halt was gewesen, „randlos“.

Auf die 120Hz am iPhone habe ich aber letztes Jahr schon gehofft, dieses Jahr wieder nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hingegen würde sagen, wer 1000+ jedes Jahr für ein neues Telefon über hat, hat auch 9$ für den Dongle über...

Ich hingegen würde sagen, wer bis zu 1650€ für ein Telefon ausgibt, sollte auch noch einen dämlichen Dongle für wenige Dollar Produktionskosten beigelegt bekommen...
 
Wozu? Es liegen Stöpsel bei, die du verwenden kannst. Der Adapter ist nicht für den Betrieb notwendig. Den nutzt eh keiner, weil alle mit den weißen Apple Stöpseln zeigen wollen, dass sie ein iPhone haben. Ist pures künstliches MIMIMI, den als „unnütze“ Beilage zu fordern.

Ich persönlich fände es zum Beispiel toll, wenn man so teuren Telefonen gleich mal so eine kleine Ladematte statt dem 25.ten Kabel in meiner Sammlung belegen würde. Kostet Apple evtl. 4$ in der Produktion so eine kleine Ladematte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dongle weglassen ist ne politische Entscheidung. Wenn man für die nächsten Jahre Klinke unterstützen wollte, hätte man die Buchse auch gleich da lassen können, wo sie war. Das beigelegte Dongle war dementsprechend nur ne Unterstützung, um den Umstiegsschmerz etwas zu reduzieren, nicht mehr.
Zum Ladegerät, ich hab die Teile noch nie ausgepackt sondern lade meine iPhones seit dem 5s immer mit dem iPad-Netzteil, oder mit irgendwas anderem wo USB hinten rausfällt und möglichst mehr als 1A liefert. Ja, ein sinnvolles Netzteil wäre nett, aber sich da jedes Mal dran hochzuziehen ist auch etwas pathologisch.

Ansonsten gilt das gleiche wie jedes Jahr, dank der Leaks kann man sich schon ungefähr vorstellen, was so präsentiert wird. Letztenendes hat doch jeder Hersteller mittlerweile das Problem, dass sich die wirklichen Innovationen in Grenzen halten und es im Endeffekt nur noch Evolution statt Revolution ist. Preise waren auch einigermaßen absehbar.
Ich muss mir noch überlegen, ob der Haben-will-Reflex irgendwann demnächst groß genug wird, oder doch mein 6s noch ne Runde halten darf...
 
Sind halt jedes Jahr die gleichen Sprüche „MIMIMI, nur 5W Netzteil“. Sich jedes Jahr für 1K+ ein neues iPhone leisten, aber drauf rumreiten, weil kein Fast-Charge in der Schachtel liegt. Noch besser, das Telefon gar nicht kaufen aber trotzdem nen Wind um das Netzteil machen müssen...

Ich lade auch mit einem der vielen iPad Netzteilen, zumindest wenn es schnell gehen muss. Am Nachttisch steht eine Station, in die ich alle 2-3 Tage (bzw. Nächte) das Phone als auch die Uhr stecke. Ich stecke das Phone einfach Abends in die Station, wenn ich der Meinung bin, es reicht nicht mehr für den nächsten Tag. Da ist es mir dann egal, wie lange es genau lädt. Wer so viel am Telefon rumspielt, sodass es nicht mal einen Tag übersteht und schnell mal irgendwo geladen werden muss, der muss halt noch mal 20-30€ investieren, wenn er meint, so ein Akku muss in 30 Minuten gleich wieder auf 100% sein.

Ich persönlich hätte mir zum Beispiel einen USB-C statt Lightning Anschluss gewünscht. Hoffe man steigt da mal bei den mobilen Geräten wie Phone und Pad auf USB-C um. In meinem Ledertäschen führe ich jetzt halt Lightning Adapter (USB, VGA, DVI für Präsentationen via iPad) und für das MacBookPro die gleichen als USB-C Adatper mit mir rum. Gleiches gilt für die Netzteile wenn es mal auf Dienstreise oder in den Urlaub geht. Total dämlich alles einmal für USB-C und einmal für Ligthning zumschleppen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone Xr sieht echt ideal aus für mich. Das 5C in blau habe ich lange genutzt und war eines meiner besten iPhones, aktuell nutze ich ein 7+ und das ist auch extrem stark, vor allem der Portrait-Modus gefällt mir. Da scheint mir das blaue xr die ideale Kombination von beiden Welten des 5C und 7+ zu sein.
 
Seid ihr sonst auch irgendwie unterwältigt? Die Apple Watch Series 4 finde ich noch ganz cool. Aber ansonsten? Keine neuen iPads, keine neuen Earpods, die Ladematte weiß sonst wer wann die kommt, keine Updates zu den Macs wie dem MacBook Air..

Im September wurden noch nie neue iPad Pro's vorgestellt. Die werden schon zu Oktober kommen und dann wird auch das restliche wie AirPods 2, Ladematte & Apple Pay in DE angekündigt.
 
Meinen Augen Witz was da wieder abgeliefert wird an Preisen
Werde nie zu Apple gehen
 
Dennoch erstaunlich ruhig hier :P
Ich mag mein 8+ und schätze den Fingerabdruck immer noch sehr.

Die Displays sind nicht 120 Herz sondern das Touch-Moduls, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Ja, das scheint so zu sein. Ging mir aber auch so, hab 120 Hz gelesen und nicht mehr weiter drauf geachtet :d
 
hier erwähnt keiner als Top Neuerung die MultiSim....das schon eine super Sache! Ich hätte mir noch Fingerprint im Display gewünscht...naja, dann eben 2019 mit dem iPhone XI

Ich bleibe auf jeden fall bei meinem X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh