[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Im Grunde sind die Geräte ja super, wie immer. Nur die Preise, alter Falter. Das tut schon weh, vor allem wenn es dann hinfällt und alleine für die Reparatur die Hälfte des Kaufpreises verlangt wird. Meh.

Die 5W/Dongle-Diskussion: wie kann man so verblendet und überheblich sein? Ich mein, ich weiß ja von wem die Aussage kommt, daher wundert mich mal gar nix. Aber wenn man über 1600€ für ein beschissenes Telefon hinlegt, dann soll das Teil gefälligst mit beiliegender Schnellladetechnik, einem Dongle falls man seine HiFi KH anschließen möchte und einem fucking Silbertablett kommen.

Haben manche Leute echt die Relation für Geld verloren? 1600€! Davon fahren ganze Familien in den Urlaub deren Oberhaupt sich das ganze Jahr dafür abrackert. Oder man bekommt ein top Android Gerät plus Notebook/Tablet und noch irgendwas. Das ist nur ein iPhone, ich kann die Fans des iPhones ja auch verstehen - jeder ist von irgendwas Fan. Aber 1600€+... das ist nicht das Ende. Das wird nächstes Jahr noch mehr. Und jedes Jahr aufs neue macht sich Apple etwas wertvoller...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte ich mal sehen wie ne ganze Familie mit 1600euro in Urlaub fährt....unter 3500euro geht da Heutzutage gar nix...aber stimmt, 1600euro für ein Smartphone sind fern jeder Realität.

Aber die Aufpreise für mehr Speicher sind zumindest Preiswerter als bei den MacBooks :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man freilich als Vorteil sehen :d
 
möchte ich mal sehen wie ne ganze Familie mit 1600euro in Urlaub fährt....unter 3500euro geht da Heutzutage gar nix...aber stimmt, 1600euro für ein Smartphone sind fern jeder Realität.

Aber die Aufpreise für mehr Speicher sind zumindest Preiswerter als bei den MacBooks :fresse:
Ne kleine Hütte mit 4 Zimmern an der polnischen Ostsee für 2 Wochen 800 Euro, mit Auto hin und zurück circa 300 Euro. Bleiben also noch 500 Euro über um dort Spaß zu haben...

Und das ist dann ein schöner Urlaub :)

freundliche Grüße :)
 
Die 5W/Dongle-Diskussion: wie kann man so verblendet und überheblich sein? Ich mein, ich weiß ja von wem die Aussage kommt, daher wundert mich mal gar nix. Aber wenn man über 1600€ für ein beschissenes Telefon hinlegt, dann soll das Teil gefälligst mit beiliegender Schnellladetechnik, einem Dongle falls man seine HiFi KH anschließen möchte und einem fucking Silbertablett kommen.

Was hat das denn mit Überheblichkeit zu tun? Da hat sich jemand das Rechts-unten-Modell vom iPhone gekauft und nicht die günstigste Variante gesucht, iOS benutzen zu können. Wenn er das will, weil das Geld knapp ist, muss er definitiv keine 1,6k ausgeben. Und wer jeden Cent umdrehen muss, der soll mir mal erklären, wofür er 512gb Speicher in seinem Smartphone braucht. Das ist doch eh alles Luxus. Außerdem habe ich auch nicht geschrieben, dass ich es gut finde, dass seit Jahren das gleiche Netzteil beiliegt, ich kann da nur nicht so ein großes Problem erkennen, was viele daraus machen.
Und nein, ich werde mit Sicherheit auch keine 1,6k für ein Handy ausgeben, da hab ich tatsächlich schlicht keine Lust drauf.
 
Dennoch erstaunlich ruhig hier :P
Ich mag mein 8+ und schätze den Fingerabdruck immer noch sehr.

Die Displays sind nicht 120 Herz sondern das Touch-Moduls, wenn ich das richtig verstanden habe?

Habe das mit den 120HZ in den Kommentaren auf arstechnica gelesen, soll nur für das Touchmodul sein.
 
Schade, werde auch nur meine Watch 3 Lte gegen eine 4er tauschen. Der Unterschied zwischen X und Xs ist nach bisherigen Informationen zu gering, bzw. würde ich ihn wahrscheinlich nicht bemerken. Die Performance vom X lässt bisher keine Wünsche offen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne kleine Hütte mit 4 Zimmern an der polnischen Ostsee für 2 Wochen 800 Euro, mit Auto hin und zurück circa 300 Euro. Bleiben also noch 500 Euro über um dort Spaß zu haben...

Und das ist dann ein schöner Urlaub :)

freundliche Grüße :)

da hast jetzt aber das günstigste vom günstigen rausgehauen, also ich möchte in meinem Urlaub auch URLAUB machen und keine Hütte bewirtschaften und für die Familie Kochen und vor allem Lebensmittel einkaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind früher immer in Ferienhäuser gefahren. Das waren auch schöne Urlaube. Wo wir wieder beim Thema verwöhnt sind. 1600€ für einen Urlaub haben die wenigstens. Bei vielen ist es weniger. Vielleicht auch weil alle die teuren iPhones haben müssen.
 
Wird doch eh alles über Verträge gekauft und dann sind es eben keine 50€ mehr im Monat, sondern 70€.
Die Preise sind einfach nur noch lächerlich, aber nicht nur bei Apple, sondern generell in der Smartphone Branche.
Das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass die Geräte oder die Entwicklung so teuer sind.
Da steigern die Unternehmen ihre Marge einfach mal locker um 20% oder 30%.

Aber so lange es genügend Leute gibt, die für ein Stück Technik, das immer noch genauso viel Herstellungskosten hat wie vor 5 Jahren (Topmodelle 300-400€), trotzdem 1600€ ausgeben, wird das von den Herstellern auch weiter betrieben.
Kauft ihr Lemminge :d :fresse:
 
Der Unterschied zwischen X und Xs ist nach bisherigen Informationen zu gering, bzw. würde ich ihn wahrscheinlich nicht bemerken. Die Performance vom X lässt bisher keine Wünsche offen.

Sehe ich auch so. Gibt keinen triftigen Grund, vom X zu wechseln.

da hast jetzt aber das günstigste vom günstigen rausgehauen, also ich möchte in meinem Urlaub auch URLAUB machen und keine Hütte bewirtschaften und für die Familie Kochen und vor allem Lebensmittel einkaufen....
Ein Ferienhaus mieten heisst nicht, dass man keinen entspannten Urlaub machen kann, ganz im Gegenteil. Für mich wäre ein Hotelzimmer deutlich unentspannter ;)
 
mal ganz platt gefragt: was hat sich vom X zum neuen XS wirklich geändert? wäre nicht jetzt der "richtige" zeitpunkt, sich das alte X zuzulegen ? preise dürften im gebrauchtmarkt drastisch fallen, weil die jünger ihr X loswerden wollen für das neue XS.

die preise sind natürlich schon frech und das XR als "günstiges" handy zu bezeichnen ist schon hardcore. das teil ist doch nun schon teuer als vor 1jahr das iphone 8...

ps: ist das neue XS bild nicht schon eine rechtliche täuschung? es soll so wirken als ob vorne nur bildfläche wäre, aber in wirklichkeit sitzt dort natürlich trotzdem die kamera usw...
 
Jetzt das X kaufen ist sicherlich die beste Idee wenn man ein neues iPhone haben will. Denn wirklich besser machen tut das neue kaum was.
 
Es könnte sich auch ein anderes Bild abzeichnen. Wenn die X Besitzer nicht upgraden, dann bleiben die Gebrauchtpreise für die X stabil.

Die Urlaubsvergleiche sind ja mal sowas von daneben. Wer Urlaub machen möchte, der macht Urlaub und wer ein teures Smartphone kaufen möchte, kauft dies. Soll doch jeder so machen wie es ihm beliebt.
 
Glaube nicht das die Preise „drastisch“ fallen sollten vom „alten“ X. Warum auch? Denke 650-700€ wird ein 64er X immer noch kosten.

Übrigens werden wohl dieses WE extrem viele Apple Verkäufe bei eBay starten -> 1€ Provision.
 
Es könnte sich auch ein anderes Bild abzeichnen. Wenn die X Besitzer nicht upgraden, dann bleiben die Gebrauchtpreise für die X stabil.

Die Urlaubsvergleiche sind ja mal sowas von daneben. Wer Urlaub machen möchte, der macht Urlaub und wer ein teures Smartphone kaufen möchte, kauft dies. Soll doch jeder so machen wie es ihm beliebt.

Darauf spekuliere ich da ich mir ein Xr holen moechte... ;)
 
BTW wer noch ein günstiges iPhone X bei eBay sucht, heute gibts 10% Rabatt dort (maximal 50€) mit dem Code: PHONE10 (nur mit Paypal).
 
nagelneues OVP iPhone X 64 für 800€ gekauft

das is ok finde ich ;)

warte auf das 11 XI oder wie es heißen mag
 
@Naennon: wo denn?
 
Auf den ersten Blick haben sich doch nur der Chip, ein paar Kamerafeatures(Softwareseitig) und das neue goldene Finish geändert. Oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
800 fürs X ist doch ne passable Sache!
 
darum hab ichs auch genommen
mein 7er geht noch für 300 weg

500 ist passabel
 
Das XR hat nicht wirklich ne Plastikrückseite, oder? Ist da zumindest Aluminium hinter oder ist das wirklich Kunststoff pur?
 
Glasrückseite steht auf der Homepage.
 
Kein Plan. Auf der Homepage steht ganz klar Glasrückseite welche kabelloses Laden ermöglicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh