Man müsste halt definieren, was "wenig" oder "viel" ist, damit man eine Aussage darüber treffen kann, wer nun Recht hat.
Man muss aber hier nur mal durch die Münchner Innenstadt laufen und schauen, wie die Leute mit Blick auf das Telefon gerichtet ferngesteuert durch die Gegend eiern... Ich oute mich gerne als Technik-Nerd, bin aber keiner, der ferngesteuert oder 24/7 ein Smartphone in den Fingern hat. Ich finde es erschreckend, 9 von 10 Leuten an einer Busshaltestelle oder an der UBahn können schon gar nicht mehr anders als beim Warten auf ihr iPhone zu starren.
Im Vergleich also zu diesen "Suchtis" bin ich wirklich ein Wenignutzer. Habe aber kein Problem damit ein "Wenignutzer" zu sein, wenn mir mein Akku damit 3-4 Tage lang durchhält und das obwohl ich all meinen Bedarf an eMail/Surfen/Musik/Nachrichten damit abdecken kann.
Ganz im Gegenteil, ich erschrecke und wundere mich, was man die ganze Zeit am Telefon will. Wenn ich kurz etwas Interessantes lesen will, dauert das mal 3-4 Minuten und mein Bedarf an Information ist gedeckt. Was muss man tun, damit man einen iPhone Plus Akku in 1-2 Tagen leer saugt? Mit 5 Freundinnen gleichzeitig chatten?