Wo findest Du ein X in neu (!) für 500 Euro??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau an das Angebot habe ich gedachtiPhone XS 256GB gibts für 719€ im Tagesangebot:
Der Preis ist schon gut, die Akkulaufzeit wär mir im Alltag jedoch ein Hindernis, was die neue Serie besser machen soll.
Also Zustand wie "neu" heißt natürlich in meinem Fall zb trotzdem 2,5 Jahre alt, auch wenn das wirklich wie out of the Box aussieht. Bei vielen werden aber die Akkus nach 2,5Jahren schon ganz schön ausgelutscht sein. Meiner war vor dem Wechsel bei 84%, der neue aus August 2019 ist jetzt auch bereits bei 94% Restkapazität, auch wenn ich davon aktuell nicht viel merke. 256GB wirklich nötig? Die 64GB gibts einiges günstiger.
Weiß nicht wieso meiner so schnell degraded. Lade immer mit dem 12W iPad Lader. Könnte zwar mittlerweile auch den 18W oder 30W iPad Lader nehmen, aber das klingt nach noch mehr Belastung.Meiner ist bei 90% laut Einstellungen. Handy zum Release gekauft.
Ein wirklich neues X gibts nicht mehr und wenn, Lag das schon ne Zeit. Also etwa "wie neu" gebraucht, ggf mit frischem Akku wie bei mir, oder aber das iPhone XS. Aber das XS hat ne noch schlechtere Laufzeit wie nen X.
XR oder 11 ne Option?
Eher an euch beide gerichtetMeinst Du mich? Nein, ein XR ist keine wirklich Option und das 11 wäre eine, jedoch möchte ich nicht wirklich den Preis ausgeben, der momentan dafür aufgerufen wird.
Das XS soll eigentlich eine etwas bessere laufzeit wie das X haben, was ich so gelesen habe.
Kommt darauf an, was man damit macht...Also Zustand wie "neu" heißt natürlich in meinem Fall zb trotzdem 2,5 Jahre alt, auch wenn das wirklich wie out of the Box aussieht. Bei vielen werden aber die Akkus nach 2,5Jahren schon ganz schön ausgelutscht sein. Meiner war vor dem Wechsel bei 84%, der neue aus August 2019 ist jetzt auch bereits bei 94% Restkapazität, auch wenn ich davon aktuell nicht viel merke. 256GB wirklich nötig? Die 64GB gibts einiges günstiger.
Nimm das alte 5W Netzteil, was besseres kannst deinem Akku nicht antun.Weiß nicht wieso meiner so schnell degraded. Lade immer mit dem 12W iPad Lader. Könnte zwar mittlerweile auch den 18W oder 30W iPad Lader nehmen, aber das klingt nach noch mehr Belastung.
Nimm das alte 5W Netzteil, was besseres kannst deinem Akku nicht antun.
Würde ich ehrlich gesagt reklamieren...Ich hab seit Mitte letzten Jahres mein Xs mit dem 5W-Lader geladen, bin trotzdem schon auf 88% Health runter...
Keine Chance, hatte ich bei meinem ersten Akku im X versucht. Apple Garantiert ja, nach 2 Jahren noch 80%. Hätte mein erster Akku niemals erreicht, trotzdem hat Apple nichts gemacht. Würde an der Software liegen. Ah ok Apple, chemisches Verschleißen am Li-on Akku kommt also von der Software? Die entwickelt nochmal wer, finde den Fehler.Würde ich ehrlich gesagt reklamieren...
Im Mai wirds bei mir ein Jahr, dass ich das iPhone habe und bin jetzt bei 97% maximale Kapazität. Geladen ausschließlich mit dem alten 5 Watt Netzteil. Geladen habe ich nie Nachts und immer bei 30-40% Restkapazität bis 100%, anschließend sofort vom Ladegerät getrennt.
Bin allerdings kein Power-User, mir reicht der Akku meist für 2 Tage. Währen dem Schlafen schalte ich z. B. in den Flugmodus, das spart ordentlich Akku und der Wecker geht ja trotzdem.
Würde ich ehrlich gesagt reklamieren...
Wie gesagt wäre bei mir passiert, trotzdem hat Apple sich quergestellt. Aber da ewig im Store zu diskutieren bringt nichts, vor allem, wenn man schon mit dem Manager redet.Das wird nix, wenn man nach 2 Jahren nicht unter 80% kommt. Und DAS geht dann doch wieder nie.
...noch 93% übrig bei 255 Ladezyklen.
Klingt besser, als wie bei mir. Bin mittlerweile auf 92% runter. Lade immer mit dem iPad 12W Charger, hätte auch den 18W oder 30W Lader, wo nach Aussage Apple keine Schäden erwartbar seinBin bei 90% Akkuzustand und 533 Ladezyklen. Lade mit 12,5V (5V/2,5A) seit Release.
Gebe ich dir Recht, bin aber absolut kein Hardcore User. Lade alle 1-2 Tage, lade nicht voll, ziehe gleich ab. Wenn ich meine Werte Hochskalierene und wie schnell es abfällt, erreiche ich aber auch mit diesem Akku, nicht die 80% bei 500 Ladezyklen. Aber das ist mir auch Wurst, weil das X hat dann drei Jahre durchgehalten und dafür ist es immer noch Top, abgesehen von der etwas schwachen Akkuleistung. Freue mich aufs 12 Pro!Bei entsprechendem Nutzungsprofil, scheint mir das kein untypischer Wert zu sein.
Wenn man den Akku schonen möchte, dann sollte am besten kein Fast-Charging nutzen und maximal bis 90% (besser 80%) laden. Gerade bei den neuen Batteriegenerationen ist es wichtiger denn je, den Ladestand nicht über eine längere Zeit hinweg auf 100% zu halten.
Bestätigt meine Annahme, dass die Akkus in den X nicht so langlebig sind. Fand die in den iPhone 6,7,8 Robuster.
Hab mein X wohl nicht zu exzessiv benutzt. Habe mom. noch 90% Fitness...Bestätigt meine Annahme, dass die Akkus in den X nicht so langlebig sind. Fand die in den iPhone 6,7,8 Robuster.