[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Was haltet ihr von dieser Ladestation? Ist die gut für iPhone X?

Belkin Drahtloses Boost Up 7,5-W-Ladegerät (geeignet für Phone XS, XS Max, XR, X, 8, 8 Plus, kompatibel mit Samsung, LG, Sony und weiteren Modellen) Belkin Drahtloses Boost Up 7,5-W-Ladeger: Amazon.de: Elektronik

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nochmal ein anderes Problem, ich habe das Gefühl das mein Display oft beim öffnen von Apps nicht beim ersten mal regiert, beim 2. Mal geht's dann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist das nicht ein Problem das bei einigen Iphone X auftreten kann? Wenn das öfter vorkommt kann man bei Apple das Display tauschen lassen.

Leider zu spät, habe nun Note 9

Danke Jungs

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Das XS ist doch im Grunde ein aufgebohrtes X. Abmessungen, Gewicht, Material ... identisch (wenn nicht sogar gleich).
Wieso sollte das da dann anders als am X sein?

Das XS ist in der Hinsicht genau gleich. Apple verspricht dir, härteres besseres Glas. Kompletter Bullshit. Zwei Kumpel haben auch das XS. Das Phone ist neuer, daher sicherlich weniger Kratzer, aber die selben Mikrokratzer haste da auch.
Ich hab auch ne Menge Mikrokartzer aufm Display, da war mit den iPhone 7 oder so noch deutlich weniger.

Irgendwie bin ich mit dem X unzufrieden.
Ich habe keine Schutzfolie und daher ist es mit feinen Kratzern übersät. Dabei ist es nur in der Hosentasche :confused:
Im Internet beschweren sich vermehrt Leute, dass das X sehr Kratzer anfällig ist. Mein 6S hatte nach über 3 Jahren nicht mal 1/3 von den Kratzern, auch nicht so tiefe.

Ist das XS auch so empfindlich?

Also tatsächlich habe ich in meinem Xs deutlich weniger Kratzer als ich in weniger Zeit mit meinem iPhone 8 hatte - und eindeutig keine tiefen Kratzer. Ohne zu schräg halten und ins Gegenlicht halten sehe ich da nichts. Keine Folien usw. nur eine Lederhülle (nicht von Apple) - und mehrheitlich auch nur Hosentasche und Jackentasche. Habe es seit April.

Irgendwie bin ich mit dem X unzufrieden.
Ich habe keine Schutzfolie und daher ist es mit feinen Kratzern übersät. Dabei ist es nur in der Hosentasche :confused:
Im Internet beschweren sich vermehrt Leute, dass das X sehr Kratzer anfällig ist. Mein 6S hatte nach über 3 Jahren nicht mal 1/3 von den Kratzern, auch nicht so tiefe.

Ist das XS auch so empfindlich?

Ich nutze das X, meine Frau das XS. Sehe da keinerlei Unterschiede an der Qualtität oder ähnliches, Kratzer sind generell ein Problem an den iPhone, welche Ich aber nie habe durch meine Hülle.

Hat jemand hier die AirPods, bzw eventuell mal eien Alternative dazu? Primär geht's um Telefonieren mit dem iPhone.

Also die AirPods an sich sind ziemlich Alternativ los. Ggf die neuen Beats, aber die gehen ja ums Ohr rum. Galaxy Buds oder die Huawei Dinger, aber die sind alle so fette Klopper

Also wenn es rein ums Telefonieren geht, würde ich eher ein klassisches BT Headset empfehlen. Erstens ist die Akkulaufzeit der Airpods beim Telefonieren nicht riesig (wenn auch völlig ausreichend), zweitens wird immer mal wieder die Sprachqualität der Airpods ein wenig kritisiert. Ich könnte mir vorstellen, dass klassische Headsets hier besser abschneiden.

Als Allrounder sind die Airpods top! Es gibt ja nicht wenige Leute, die von den Airpods behaupten, sie wären das beste Produkt von Apple in den letzten Jahren. So richtig kann ich dem nicht widersprechen ;)

Wenn sie nur vernünftig in meine Ohren passen würden... :heul:

Es gibt auch Aufsätze für die AirPods bei Amazon. Das soll Abhilfe schaffen. Ehrlich gesagt habe ich damit aber keine Erfahrung, man muss diese aber leider vor jeder Aufladung / Unterbringung in das Case wieder abnehmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hat jemand hier die AirPods, bzw eventuell mal eien Alternative dazu? Primär geht's um Telefonieren mit dem iPhone.

Also ich habe keine Probleme beim telefonieren mit den AirPods (1st gen) außer dass der Akku nicht mehr so lange hält

Was taugen diese AirPods 2 Klone für 61€?

So, habe heute mal die AirPods mit Ladecase für 170€ geschossen. Werde die mal testen, hoffe das Geld wert :)

Da ja die X bald zwei Jahre alt werden, wollte ich euch mal fragen, wie siehts mit eurem Akku so aus?
Meiner liegt bei 89%, meist mit iPad Lader, iPhone Lader oder zuletzt meist USB-C Schnellader geladen. Ladezyklen, waren beim letzten auslesen um die 300.

Edit: Nun 88% und 269 Ladungen sind es erst. Apple Support trocken, normaler Alterungsprozess. Die Garnierten 500 Zyklen und 80% wird das Dingen trotzdem nie erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
93%. Habe es seit Releasetag. Schätze mal 350-400x geladen.

Klingt sinnig, vermute meiner hat nen kleinen Knacks, na mal abwarten. Hoffe er verreckt bis November, bis Ende November geht noch der ACP.

Das iPhone 11 finde ich mit dem Kamera "Block" ziemlich hässlig, weswegen, ich wohl beim X bleiben werde. Etwa es kommt über Garantie ein neuer Akku rein, oder eben für 69€ bei Apple direkt.

Wichtig noch Laden ist nicht Ladezyklus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh auch erst 2020 wieder aufs neue iPhone :)

Interessiert euch echt wie das Ding von hinten aussieht? Mich interessiert nur die Qualität der Fotos [emoji6]

Wenn man das ohne Hülle nutzt, finde ich das schon relevant. Außerdem sehe ich es kaum ein, für wieder nur ein minimal Update Apple 1249€ in den Hals zu werfen. Laut Apples eigener Aussage, soll das "größere" Update erst nächstes Jahr kommen. 5G, ggf TouchID zurück usw.
Auf die Dritte Kamera Linse kann ich scheißen, ich nutze ja sogar kaum die zweite vom X

Interessiert euch echt wie das Ding von hinten aussieht? Mich interessiert nur die Qualität der Fotos [emoji6]

Mir geht es eher darum, dass sich designtechnisch sonst nichts getan hat und die Notch noch immer die gleiche Größe hat wie beim X/XS, also quasi gleiche Front seit 2017.
2020 gibt es dann sehr wahrscheinlich (laut "leaks") wieder ein neues Design.

Ich benutze mein Smartphone übrigens ohne Hülle und Folie.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nun nix neues, dass sich die iPhone Designs nicht alle 2 Jahre komplett ändern. Zumal es eine Lösung für ein iPhone ohne notch eh noch nicht gibt glaub ich. Die ersten Kameras unterm Display scheinen ja eine noch sehr schlechte Qualität zu haben.

Also die AirPods an sich sind ziemlich Alternativ los. Ggf die neuen Beats, aber die gehen ja ums Ohr rum. Galaxy Buds oder die Huawei Dinger, aber die sind alle so fette Klopper

Ich finde die Powerbeats tatsächlich zum telefonieren besser als für alles andere, weil sie bei allem anderen (wie die AirPods) nicht ordentlich im Ohr abschließen, aber gerade das beim Telefonieren ganz angenehm "natürlich" wirkt.
Klangtechnisch hat sich keiner beschwert, nur einer meinte überhaupt einen Unterschied gehört zu haben von Handy zu Headset.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh