Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist dieser "alle"? Kennt man den?Aha, du weißt es also besser als alle Leaks im Internet.
Grosses Update würde ich auch nicht sagen, aber es waren verbesserte Geräte (Gates wurden gefixt)Macht kein Sinn 2020, seit wann ist die S Generation n großes Update? Noch nie
Kein case ohne Mikrofaser mehr. Mein 7+ hat das Spigen Teil komplett versaut. Es war das schwarze und die Oberfläche war komplett fleckig
Für das Xr hab ich jetzt eine Lederhülle mit Mikrofaser und ich bin sehr zufrieden. Fässt sich imo auch viel besser an als Silikon oder auch das Glas
Es gibt einige Einstellungen, bei denen Sie möglicherweise unwissentlich umgeschaltet haben, wodurch dies geschehen ist. oder die naheliegendste Antwort wäre ein Fehler in der Software oder ein anderes Problem in den Werkseinstellungen. Oder möchten Sie überprüfen, ob Sie unwissentlich auf Einschränkungen der Art für mobile Daten gewechselt haben.
wie kriegt man denn das hin?Hallo zusammen, weiß jemand ob Apple ein eingebranntes OLED Display vom iphone X auf Garantie tauscht? (Iphone hat noch Garantie)
Unterschreibe ich vollends. Akku kam schon ein frischer rein von Apple, sonst alles 1aHabe mein X seit Release, also fast 2,5 Jahre nun. Nix Burn-In bei mir.
OLED Displays brennen ein, das ist ein bekanntes Problem der Technik, da wurde wohl unzureichende Qualität ausgeliefert.
Wenn du sogar innerhalb der Garantie bist, musst du hier gar nicht fragen, sondern sofort austauschen lassen.