[Sammelthread] iPhone Xs und Xs Max

Shit, das Xs Max reizt mich auch :fresse:

webmi, hast du Watch auch? wie ist der Vergleich 3 vs 4?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Xs Max ist auch schon lange da. Fühlt sich top an! Genau das was ich wollte, denn das X war schon etwas klein.

Was mir aufgefallen ist, ist der dicke SIM Karten Schlitten? Kann es sein, dass hier doch 2 Sims reinpassen auf jede Seite eine? Hat nämlich auch so eine Form dafür.
 
Was mir aufgefallen ist, ist der dicke SIM Karten Schlitten? Kann es sein, dass hier doch 2 Sims reinpassen auf jede Seite eine? Hat nämlich auch so eine Form dafür.
Spart halt Kohle in der Produktion wenn man nur einen Rahmen/Sim Schacht für alle Geräte produzieren lässt. HW seitig wird dann aber nur ein SIM Reader verbaut sein.
 
Mein Max ist auch angekommen per UPS.
ipxsmax96dp9.jpg
 
Mein XS Max ist auch da. Dank UPS.

Hoffe die Multi Sim untersützung kommt flott.

Mobilcom Debitel macht mit und stellt meinen Datentarif auf eSim um :fresse2:

Wie ist dass? Zahlt man für die eSim auch die Multi Sim Gebühren?
 
DHL hat’s vergeigt. Das schmale XS hat der Bote wieder mitgenommen :(
Displayschutzfolie von Belkin druff, passt. 👌
Man muss schon sagen, bestes iPhone ever.

Diesmal nutze ich keine Hülle, das X schaut nach einem Jahr mit dem Apple Leather Case grausam aus. :-[
 
DHL hat’s vergeigt. Das schmale XS hat der Bote wieder mitgenommen :(
Displayschutzfolie von Belkin druff, passt. 👌
Man muss schon sagen, bestes iPhone ever.

Diesmal nutze ich keine Hülle, das X schaut nach einem Jahr mit dem Apple Leather Case grausam aus. :-[


Hast du mal ein Foto wie das mit dem Apple Leder case ausschaut beim X ?
Bevor lch mir noch eines bestelle 😬. Mein 7 plus in diamantschwarz sieht nähmlich zum Kotzen aus wenn das dann beim X auch so aussieht dann ist dies echt bescheiden...
 
Hat schon jemand eine Handysocke gefunden wo das Max mit Bumper reinpasst?
 
Keine Socke, nur Backcover Slim und Schutzglas was das komplette Display abdeckt, nicht mit diesen Aussparungen.
Jeder wie er will :d

iOS 12.1 Beta gibt es schon mit Dual SIM Unterstüzung, das versuche ich heute mal.

Wäre ja klasse wenn das gleich klappen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pc4free
9F879474-268F-4D6F-976D-1CB00C3C034F.jpg D5DB6653-3575-4304-BEE5-1A79BD0AB12C.jpg 5261DEA0-3384-4198-8BAC-322CB298421B.jpg

Werde jetzt noch ne Folie für hinten für mein Max besorgen und ne Schutzhülle vielleicht noch aber kein Case mehr.
Alle meine anderen iPhones sahen ohne Case am Ende besser aus als das X jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelstahl halt. Ich finde das bei Edelstahl nicht so schlimm, anders als bei lackierte / pulverbeschichteten Oberflächen wie meine 7 plus.
 
Mach das mal, bin gespannt ob es nicht doch geht.
QR Code ist bestellt. Sollte heute noch per Mail kommen.

Bin auch gespannt. In der Beta 12.1 ist die Funktion Mobilfunkvertrag hinzufügen vorhanden womit ich den Code abfotografieren kann.

Denke das klappt :d
 
Weiß das denn einer, wenn man die eSim für das XS bei Telekom oder Mobilcom bestellt ob man zusätzliche Gebühren wie z.B. MultiSim zahlen muss?
 
Ich denke auf Dauer lassen sich Gebrauchspsuren nicht vermeiden, bis jetzt war ich mit Fleecesocken aber gut im Rennen.
 
Hätten sich schon lange umstellen sollen...

Hängen alle hinterher bis auf paar Ausnahmen, und 5€ im Monat von der Telekom ist ja wohl auch eine Frechheit.
 
Benutzt jemand die Sparkassen App auf dem XS ? Bei mir läuft die nicht mehr, auf dem 7 Plus lief die noch auf Ios 12.
 
Bin ich der einzige, der das Display als nicht besonders blickwinkelstabil empfindet?

Wenn man es leicht nach links/rechts neigt, hat es sofort einen leicht anderen Farbton, also bläulich/gelblich.

Ist aber zumindest nicht nur bei mir so, war vorher im Apple Store und habs mir mal bei den Ausstellungsstücken angeschaut, da ists das Gleiche. Liegt das am OLED Display?
 
War beim x auch so. Von daher denke ich das es an dem oled Display liegt
 
War bei meinem X auch so. Denke es liegt am OLED.

Meinem Bruder kommt das XS Max Display auch gelblich rüber, sobald man es etwas neigt wird es eher bläulich. Scheint ihn sehr zu stören.

Allerdings hab ich mich dran gewöhnt gehabt als ich davor das X hatte. Er ist jetzt vom 7 Plus auf XS Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bin ich mal zumindest beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist. Dachte schon, dass das evtl. was neues ist, weil man ja munkelt, dass jetzt die Displays von LG und von Samsung sind, und nicht nur mehr von Samsung.

Trotzdem auf jeden Fall nervig. Wobei ich zugegebenermaßen keine anderen Handys mit OLED kenne, vielleicht schau ich mir mal ein paar Samsungs an, wenn ich bei nem Elektrohändler vorbeikomme, zum vergleichen, wie das bei denen so ausschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh