[Sammelthread] iPhone Xs und Xs Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Akkuleistung ist echt klasse. Bei meiner Nutzung, kann auch mal enen Tag nur so rumliegen, bleibt der Akku fast voll.
Bei der selben Konfiguration beim Phone 7 Plus wurde fast 35 - 40% verbraucht. Auch zum Beispiel über Nacht.
Vielleicht liegt das auch an dem neuen Prozessor?
 
Die Akkuleistung ist echt klasse. Bei meiner Nutzung, kann auch mal enen Tag nur so rumliegen, bleibt der Akku fast voll.
Bei der selben Konfiguration beim Phone 7 Plus wurde fast 35 - 40% verbraucht. Auch zum Beispiel über Nacht.
Vielleicht liegt das auch an dem neuen Prozessor?

Ist bei mir im Vergleich zu meinem 6S auch so, bin sehr zufrieden damit. Ich hab meistens am Abend vorm schlafengehen noch so an die 50% Akku. Mein 6S musste ich dazwischen nochmal aufladen.
 
bin seit Jahren Android (immer aktuelle Galaxy Modelle) auf das Iphone Xs Max umgestiegen und bin einfach nur begeistert. Wahnsinn wie toll flüssig alles läuft. Auch der Akkuverbrauch macht einen starken Eindruck.

Aber ne kleine Frage hab ich dennoch: Kann ich denn keine Tastaturvibration einschalten, so wie ich es aus den Android Geräten kenne? Habe dazu nichts gefunden?
 
Oneplus und Google Geräte hattest du aber nicht oder?

Tastatur feedback gibt es bei Apple leider nicht.
 

Ja, genau :d

- - - Updated - - -



Auch diese Ladebug ist bei mir zum Glück nicht. habe es gestern mal getestet. War aber der Meinung, das so ein ähnliches Verhalten am Ipad und auch am 7er beobachtet habe. Ich dachte das dieses an Ios 11,xy gelegen hätte. ich musste immer das Telefon nach dem einstecken aufwecken, dann kam auch der Ladeton zur Bestätigung. Magnaber sein, dass es beim XS anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In-depth review des XS, insbesondere des Prozessors. Da hat sich anscheinend recht viel getan, ist teilweise bis zu 40% schneller als der A11 und von der Single-Core Performance tlw. vergleichbar mit einem moderat getaktetem Skylake von Intel. Bei doch viel viel geringerem Energieverbrauch. Echt beeindruckend.

The iPhone XS XS Max Review: Unveiling the Silicon Secrets
 
Mit Gutschein Karten und 10% Rabatt gibt es bei mydealz/Conrad Grade das xs für 935€, leider 5 Wochen Lieferzeit

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
bin seit Jahren Android (immer aktuelle Galaxy Modelle) auf das Iphone Xs Max umgestiegen und bin einfach nur begeistert. Wahnsinn wie toll flüssig alles läuft. Auch der Akkuverbrauch macht einen starken Eindruck.

Aber ne kleine Frage hab ich dennoch: Kann ich denn keine Tastaturvibration einschalten, so wie ich es aus den Android Geräten kenne? Habe dazu nichts gefunden?

Du kannst SWIFTKEY benutzen, da funktionieren die Wort vorhersagen imho auch wesentlich besser als bei der Apple default.
 
Bei eBay mittlerweile das xs für 999€ zu haben. Abzgl shoop garnicht so doof. War das letztes Jahr auch so schnell so günstig?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Bei eBay mittlerweile das xs für 999€ zu haben. Abzgl shoop garnicht so doof. War das letztes Jahr auch so schnell so günstig?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Nein, aber letztes Jahr war die Verfügbarkeit auch ein Albtraum. Da hat man es ja die ersten 6-8 Wochen kaum bekommen. Ich habe meins um Weihnachten für ca 1000 (256GB) über Kleinanzeigen gekauft. Die neuen gingen ja zu Beginn auch erst auf Mitte Oktober Lieferzeit, aber in der ersten Oktoberwoche hat man es ja trotzdem schon in Apple Stores bekommen. Mein Xs Max kam über einen Telekom-Makler. Hat dadurch nochmal 3 Wochen länger gedauert :d
 
Heftig wie lange das am Anfang immer dauert.

Mit shoop kommt man wohl auf ca 980€ oder so. Das echt nicht schlecht. Im halben Jahr bekommt man bestimmt noch 850€ dafür.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Mal eine Frage an die Xs (Max) Leute, die sich das Gerät damals bei Apple bestellt haben. Wie sah das mit dem Versand aus? Habe sofort bei Möglichkeit ein XR bestellt und bei mir ist der 26. angegeben. Leider hat sich bisher nichts getan und heute steht da immer noch „Versand wird vorberietet“. Ist das normal? Sieht nicht so aus, dass es morgen kommt, oder?
 
Völlig normal, wird erst 1 Tag vorher versandt wenn die Dinger schon in Holland oder Tschechien sind.
Das macht Apple seit Jahren so wenn’s nicht direkt aus China kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, die Iphone haben ja seit dem X nun auch OLED Displays. Gibts hier dann auch ein Always On Display(wie zb bei Samsung) das Uhrzeit und ob man Nachrichten hat anzeigt ?
 
Nein, soll aber angeblich für iOS 13 geplant sein.
 
Schade :( versuche mir grade das XS schmackhaft zu machen, hab mich aber sehr an das Always on Display meines Samsung gewöhnt und möchte es eigentlich nichtmehr missen..
Mich Nerven Uhren am Handgelenk und ich nutze es oft als Uhr, und extra Display aktivieren zieht unnötig Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das pitaka mag case. Ist echt der Hammer. Aus aramid Fasern. Trägt Null auf. Fühlt sich hochwertig an. Die Apple cases sind mir zu dick irgendwie.

PITAKA MagCase MagMount Combo || iPhone X - YouTube

nicht schlecht das system, sogar mit ladefunktion im auto. allerdings hat man doch sowieso nen navi im auto. zumindestens, wenn man sich 1000€ handys alle 1-2 jahre leistet, ist ein echtes navi im auto doch wieso "pflicht" ^^

50€ für ne hülle ist auch nicht ohne und mehr als 2-3 mal rausnehmen kann man das handy wohl auch nicht, bis die hülle ausgeleiert ist - oder? die hülle schützt wohl auch eher gegen kleine stürze, bzw eher gegen die altagskratzer.

ich mag die durchsichtigen weichen gummihüllen, da man so alles vom handy noch sieht. schützen auch eher gegen alltagsgesprauchsspuren. ein fall auf die fliesen/straßenpflaster aus 1m höhe packen aber wohl eh die wenigsten hüllen ?!

wie"süchtig" man mittlerweile von den hüllen ist merke ich gerade am neuen ipad. ohne tasche trägt und nutzt es sich merkwürdig. egal wo ich es ablege, ich habe so ein "knirsch" geräusch/gefühl...
ohne hüllen nutzen das wohl nur leute, die das gerät nicht selber zahlen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh