Ipod - schwarz oder weiß

Welche Farbe?

• Weiß

Stimmen: 124 37,8%
  • Schwarz

Stimmen: 204 62,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
R

renna

Guest
hallo zusammen

nachdem ich das letzte mal die falsche kategorie gewählt hatte mache ich es nun hier

ich plane mir einen neuen ipod mit 30 gb also 5.5 generation zu kaufen

welche farbe gefällt euch besser - schwarz oder weiß?

begründet eure antworten bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde weiß schöner, weil ich der Meinung bin, dass die typische Apple Farbe weiß ist.
Ich weiß nur nicht wie anfällig der weiße Ipod dann gegen Schmutz ist, wie z.B. bei dreckigen Fingern (Raucher :fresse: ).
Also wenn du ein sauberer Mensch bist nimmste nen weißen,
bei dreckigen Fingern und so nen schwarzen:fresse:

also ich habe noch nie in meinem leben geraucht also glaub ich is das egal

aber wie schaut es aus mit kratzern auf der oberfläche? die sieht man doch auf dem weißen mehr oder?

Würd sagen, dass man Kratzer auf dem schwarzen eher sieht. Die Kratzer sind ja meistens hell, und das sieht man auf schwarzem Hintergrund eigentlich gut ...

wie im anderen thread schon geschrieben kauf dir den schwarzen, hat nicht jeder und sieht besser aus

und wegen kratzern, eig. egal weil ich würde jedem raten den ipod in ne schutzhülle zu stecken weil der nach 2tagen aussieht wie wenn er 2jahre alt wäre.

was könntest du da für eine schutzhülle empfehlen?

hast du selbst einen ipod?

Ipod Socken reich völlig als Schutz aus und den original gibts fürn Euro bei eBay.

Und natürlich : schwarz. So ist meiner, so wird jeder. Ich hätte mir nie nen iPod gekauft, wenn es ihn nur in weiß gegeben hätte. Ich finde das Apple weiß ziemlich häßlich.

Auch mein MacBook wäre schwarz, wenn ich denn eins hätte.

weiß.........das ist einfach die farbe von apple und kein neudmodisches schwarz. außerdem sieht man kratzer auf der schwarzen oberfläche mehr.

Aha, komisch nur das Apple schwarz eingeführt hat. wie kann die Farbe von Apple weiß sein, wenn Apple sagt, auch schwarz ist unsere Farbe?

die meisten apple produkte sind aber nun mal weiß und wenn man an apple denkt, denkt man automatisch an weiß.:d

btw: man muss nicht immer alles gleich so ernst nehmen.

ich hab mir nen schwarzen geholt hat aber jz scho ziemlich viele kratzer wobei das auch an mir liegen kann ;)
aber glaub auf dem weiß würd man die auch nicht unbedingt viel weniger sehen..
ich find schwarz halt edeler darum FTW :P

Finde den Weissen defintiv besser !

Das ist irgendwie einfach mehr so der Stil von Apple, findets nicht ?

also meiner ist weiß
aber wieso willst du wissen? musst dich doch schon selber entscheiden...

ich hab nen weissen 80GB, weil ich auf den schwarzen (den ich eigentlich wollte) noch nen Tag hätte warten müssen xD

will eigentlich nen schwarzen, aber der weisse ist gar nicht mal so schlecht. man sieht die kratzer weniger schnell und es ist "mehr apple"

hab für weiss gevotet

bin wie so viele für den weissen, hab selber einen Nano gehabt und nun den Video in 80GB in weiss... finde weiss ist die typische iPod Farbe, zudem passt es einfach zum ganzen Zubehör, da die Kabel und das meiste Zubehör nunmal weiss ist... schwarz sieht man extrem die Fingerabdrücke... mein Weisser musste noch nie geputzt werden oder so, der ist immer wie ausm Ei gepellt

schwarz!
ganz klar.. ich mag schwarz einfach^^ außerdem ist es edeler als son doofes weiß :P

weiß!! schwarz is echt doof ^^

;)

[x] schwarz

Wobei weiß etwas mehr zu Apple passt ;) Ich würde entscheiden, je nachdem was du zu Hause noch so rumstehen hast. Soll ja schließlich zu dir passen.

[x] weiß
Gefällt mir einfach besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh