Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, siehe Thread. Habe ich aber nicht gemacht, finde das zu affig. Mache damit eh schon keinen Gewinn und Verlust auch keinen Bock drauf.
Ich meine das Teil ist eh schon günstig genug und dann kommt oben drauf noch Versand und Kalibrierung. Colorimeter fällt auch nicht kostenlos von Himmel und die Kalibrierung benötigt eine Stunde.
Aber wenn du hier häufiger im MP etwas verkaufst kennst du das Theater, trotz Niedrigstpreise wird noch rumgezickt. Meistens ist Ebay viel besser und schneller ohne sinnlose Diskussionen. Nur leider sind die 0 - 5 Euro Provisionsaktionen relativ selten geworden.
Tja, Geiz ist geil. Wenn du nicht weißt was eine Kalibrierung wert ist, ist sie auch für dich nicht relevant . Kann dir nur sagen dass das Panel ohne Kalibrierung nicht besonders prall aussieht . Also musst du dir schon ein Colirimeter kaufen.
Kaufe bei Kleinanzeigen und hoffe das alles reibungslos läuft. Kleinanzeigen ist immer ein enormes Risiko . Wer auf Panellotterie und Zustandslotto steht, kann da gerne kaufen.
Du kannst dem VK nachher nichts.
Wenn er da nur 600 Euro kostet kannst du ihn ja dort kaufen. Juckt mich auch nicht. Leute die nur aufs Geld schielen sind da besser aufgehoben.
Aber eines stimmt schon. Wenn man weniger Risiko haben will kauft man hier und dann auch von Leuten wie dir, die schon vorsortieren usw. (Hab meine geköpften CPU auch immer hier gekauft.) In den meisten Fällen funzt das ganz gut. Auf jeden Fall macht der Banger nix falsch wenn er hier bei dir kauft statt beim Steffen, wenn ihm Sicherheit und vermeiden der Panellotterie mehr wert sind als die 50 Ocken
Und wenn es dir nicht ums Geld geht dann sei doch lieb zum Banger und mach ihn etwas preiswerter Dann hat er auch nen feinen Monitor!
Na ja, „suche ‚nen 27“@WQHD-Gaming-Moni“ ist halt kein besonders ‚exklusives‘ Thema... eigentlich suchen 98% der Poster sowas.Leider wurde mein Thread halbwegs durch eure Offtopic Diskussion gekapert.
[...] würde ich mich freuen, wenn mein Thread nicht zu einer Offtopic-Zwei-Mann Diskussion gekapert wird.
Lass Dich nicht täuschen. Auch wenn zuweilen Monis einer Produktserie äußerlich zum verwechseln ähnlich scheinen, kann deren Innenleben durchaus grundverschieden sein....kleinere Ableger auf 24" davon.