HeadhunterInc
Enthusiast
Inwiefern? Bei mir läuft Witcher im Fenstermodus + Gsync auch flüssiger, keine Ahnung warum!
Bei CSGO mit Gsync 144 mit 120FPS Limit, für minimalen Lag!
Oh ok, danke. Dachte 144 ist immer besser als 120Hz.
- - - Updated - - -
So der Monitor von Zack Zack ist da ...
Bildschirm ist 1a kein Dreck keine toten Pixel. IPS GLOW etwas stärker als beim anderen aber vertretbar (Habe jetzt keine Lust Fotos rein zustellen)
gelber BLB auch hier nicht ersichtlich ... Ich glaube die Montiore die wir hier bekommen haben einfach etwas länger gestanden / gelagert so konnte sich das Panel beruhigen. Das könnte auch ein Grund sein, warum immer weniger BLB haben!
ABER jetzt kommts mein Monitor Menü ist im ARSCH!
Anhang anzeigen 329476
Anhang anzeigen 329477
außerdem hatte ich dann einmal als ich den Netzstecker aus und an gemacht hatte Farb verschiebungen, (wie 16bit) die aber mit dem wechsel der HZ Zahl wieder behoben werden konnten.
WIESO gibt es keinen "perfekten" Monitor ...
Achja und die LED strahlt (anders wie bei meinen voriegen)mir, durch einen Schlitz, direkt ins Auge wenn ich mich zurücklehne ... das lässt sich ja aber noch beheben
Also wenn ich mich zurücklehne und etwas "herunter gehe" dann sehe ich auch die nervende blaue LEd durch den Plastikschlitz, aber im normalem Gebrauch eigentlich nicht
Einer hatte geschrieben Strom aus und so, dann sollte es gehen, oder puste mal "trocken" in das Kabel/den Anschluss rein, evtl ist ja Dreck drin
Was bei mir nervt, ist das die Folie oben drauf, im Plastikschlitz stecken tut -.- Mal vorsichtig herausfudeln.
Zuletzt bearbeitet: