ProphetHito
Experte
Hat in den letzten Wochen jemand hier nen MG279Q bestellt und bekommen, der fehlerhaft war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nvidia Systemsteuerung -> G-Sync einrichten -> Anzeige -> G-Sync Anzeige aktivierenWie kriege ich jetzt G-Sync für l4D2 aktiviert? Hab den Eindruck es will nicht.
Hat in den letzten Wochen jemand hier nen MG279Q bestellt und bekommen, der fehlerhaft war?
Leider bin ich gerade teilweise blind geworden.
Hab voll die Sehstörung bekommen nach dem Zocken.
gibts was zur preisgestaltung?
Was? Das ist wenigstens neutrales, schönes Design:/
Andere sagen dazu plump
Zum anderen. Gerade Adaptive Sync ist doch das Tolle. Wenn das forciert wird, muss nVidia zumindest mal drüber nachdenken, das ebenfalls zu supporten.
Soo...Acer hat für die Reparatur meines Monitors grade mal 5 Stunden gebraucht...ich hoffe die haben überhaupt was gemacht :O
Das wird es niemals geben.
Kunden knapp werden und Nvidia, passt aber nunmal nicht zusammen (in der momentanen Zeit).doch doch das wird schnell umgesetzt sobald die kunden knapp werden, glaub mir
Der EIZO wird auf jeden Fall einen stolzen Preis tragen(EIZO eben) und kommt auch erst im Januar laut Webseite.
FreeSync bis hoch auf 144Hz bekommt man aktuell nur vom Acer aber dessen Design und die vielen Reklamationen schrecken ab.
wobei...
den Rahmen kann man mit nem matten Klebeband abkleben, aber da muss ein Meister ran damit das dann noch gut aussieht
Meiner war extrem gut ausgeleuchtet, hatte nur leichten Glow...aaaaaber er war unscharf. Und das hat mich dann so genervt, dass ich ihn schließlich zurückgeschickt hab. Und solange Asus das nicht per Softwareupdate fixt (und ja, es ist ein reines Softwareproblem), werde ich mich hüten den Monitor zu empfehlen.
Jep. Der ist mMn aktuell auch der beste FreeSyncer. Trotz TN (uuuuuuuuuuuuh )!
Ah, das erklärt, warum mein Desktop die Farbe ändert, wenn ich das Test-Pattern anzeigen lasse. Ich habe den Acer XB270HUMal so ne Frage, da du den XL2730Z ja hattest.... Ist dir da kein Overdrive sub-pixel dot inversion banding aufgefallen wie beim Swift ?
Siehe hier und ein bisschen runter scrollen: Acer XB270HU 27-in 1440P 144Hz IPS G-Sync Monitor Review | G-Sync Errata and TCON Artifacts