Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielzeug Monitor ebend, die ersten guten werden wohl vlt. anfang 2016 erscheinen
Ich habe mir nun überlegt mir diese Lotterie nicht anzutun. Hab im Moment genug Probleme mit minderwertiger.....
Ich habe mir nun überlegt mir diese Lotterie nicht anzutun. Hab im Moment genug Probleme mit minderwertiger Hardware (Spannungswandler auf Mainboard knistern laut, Grafikkarte fängt nach 2,5 Monaten zu fiepen an, PC friert ein, ... MSI) und das bei Hardware im Wert von mehreren Tausend Euro. Ich warte jetzt auf den Dell S2716DG, die Pixel Inversion soll laut ersten Berichten im Alltag nicht auftreten.
Man sollte sich vielleicht von dem Gedanken lösen einen absolut Fehlerfreien Monitor erwerben zu können.
Da spielen ja sogar die Preisklassen keine Rolle.
Vieleicht kaufe ich dann bei der herangehenweise ja
Irgendein Problem haben die Teile doch durch die Bank weg.
Was ich jetzt inzwischen an Test und Berichten durch habe wirft mich fast immer wieder zum Anfang zurück.
Traurig aber war.
Nein vom MG bin ich geheilt hab 2Stück hier gehabt..
1. Ausleuchtung war unter aller sau
Keine Pixelfehler
Unschärfe in allen Modis
Gelbstich nein
Bug Ja
Der 2te
Ausleuchtung war sehr gut
1Pixelfehler
Unschärfe in allen Modis
kein Gelbstich
Kein Bug
Danach 3mal nen Acer
Alle 3 hatten Pixelfehler 2 davon nen Gelbstich und Ausleuchtung waren alle 3 daneben dafür war die Schärfe 1A.
Hab den PG279Q bestellt wenn der genauso das zeigt mit der unschärfe wie der MG ist wie gesagt Asus aus meiner liste.
Danke für die erneute auflistung, wie bei mir in etwa.... der PG ist mir für 27" zu Teuer :/
Mein Acer bekommt nachträglich irgendwie Staubeinschlüsse.....
Da sind jetzt Staubpunkte, die vorher auf jeden fall nicht da waren. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, weil der Staub ja vom AG Coating eingefangen wird - somit kann ja eig nix nachträglich kommen...
Naja am Montag geht der Acer wieder auf Reparatur.
Vielleicht ist es kein Staub, sondern minderwertiger Kleber der sich nach einer Weile, etwa durch Wärme, verformt/Bläschen bildet/whatever?
Wenn ich mal überlege am anfang war 250€ mein maximales was ich fürn Bildschirm ausgeben wollte....dann war ich bei 300,500€,750€
850€ sind auch ende meiner Fahnenstange mehr kommt auf jedenfall net drauf ausser für OLED natürlich.
Nervt mich da nur das kleinste wandert er mit sicherheit wieder in Karton wenn er denn de Schärfequallität überhaupt bestehen sollte ist ja schnell gesehen.
Wenn ich mal überlege am anfang war 250€ mein maximales was ich fürn Bildschirm ausgeben wollte....dann war ich bei 300,500€,750€ und jetzt bin ich schon bei 850€ gelandet....
Beim MG nervte auch das 90Hz+Fressync oder 144Hz ohne und auf 90Hz war der so träge-.-
Der 2te war echt sehr gut von der Ausleuchtung wenn net schon fast perfekt fürn IPS Panel und ich bin da normal kritisch bei allen was mir sofort ins Auge sticht..aber Asus hat es sich leider versaut sonst hätt ich ihn behalten hatt damals nur 550€ gekostet und hätte mich dann für die 144Hz entschieden.
Aber da ich eh in grüne Lager will Jahre nur AMD Karten gehabt ist mir G-sync natürlich lieber.