Blood1988
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L240 v2
- Speicher
- 32GB Fury Beast RGB
- Grafikprozessor
- RX6800XT Merc
- Display
- LG 42C2OLED
- SSD
- Kingston KC3000 1TB,WD Blue 570 500GB
- Gehäuse
- Bequiet 500FX
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12M 850Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundsys.:Nubert B30,NuSub XW700,Nubert AMP X
und wie läufts?
Ja also ich hab jetzt paar stunden getestet.
Leider 4Pixelfehler......
Gehäuse ist auf jedenfall wertig.
Das Panel hat minimales spiel oben rechts.
Die Schärfe scheint diesmal zu passen also nix irgentwie verwaschen wie beim MG^^
Farben sind gut IPS halt.
Weiss ist Weiss(und net sowas komisches wie beim Acer) ab werk hat er nen minimalen grünstich mit 97,93,100 ist der aber weg.
Ausleuchtung passt auch mMn besser wie beim MG und Acer.. aber riesen wunder sollte man trotzdem net erwarten...also ist im normalbereich.
Zur Performance muss ich sagen das er doch schon was langsamer ist als der Acer vom Lag her also man merkts schon, ich zumindest für mich isses gerade so noch im Rahmen also es behindert ein noch net so sehr in Shootern( da würde ich mal tippen das die 9MS eher hinhauen als die 4 von TFTCentral).
Ja was gibts sonst noch zu sagen behalten werden ich ihn wohl net 4Pixelfehler sind mir zuviel und 1ner davon ist genau mittig-.-.
Werd dann wohl nochmal nen neuen versuch starten oder den XB271HU noch abwarten
Gehäusemäßig/Aussehen nehmen sich alle 3 net viel ausser jemand will kein glossy der sollte dann net den Acer nehmen aber ich hatte jetzt alle 3 und keiner ist jetzt vom Ausehen besonder gut aufgefallen ist halt alles schlicht oder ich bin net so anspruchsvoll was das angeht^^.
Zuletzt bearbeitet: