Brainorg
A glorious mess!
Das Problem mit der Skalierung soll mit dem nächsten Update von Win10 ein Ende haben - da hat MS scheinbar höchsten Wert drauf gelegt!
Quelle ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem mit der Skalierung soll mit dem nächsten Update von Win10 ein Ende haben - da hat MS scheinbar höchsten Wert drauf gelegt!
Ja beim Aussehen vom Gehäuse bin ich auch mal sehr gespannt..... Das Ding ist mit Sicherheit verkratzt bis zum abwinken.Hoffe das es für WQHD besitze keine Nachteile gibt will keine riesen Symbole oder Schriften.
Zu Acer tja was soll man da sagen über 8Panels?
Da hätte ich am Tele erstmal gefragt obs schon der 1 April wär..
Also wenn Acer jetzt net wach geworden ist mit dem 270HU dann weis ich es auch net.
Will net wissen wie der Monitor schon aussieht das dauernde auf und zu dann noch glossy was mächtig anfällig ist.
Wenn Acer was am Kunden liegt geben se dir noch Rabatt drauf oder ne kleinigkeit für dieses Theater.
Zumal der Acer jetzt schon keine 750€ mehr kostet und du hattest bis jetzt ja nix von dein Monitor.
Wär mir zu doof und Acer sollte mal überlegen ob se AUO nicht mal auf de Füße treten oder mal mehr aussortieren der Panels.
Da grauts mir schon vorm 271HU obwohl da die Heulerei gefühl um 50% weniger ist...
Aber das hat ja nix zu sagen.
Viel Glück. Afaik ist die Qualität dort auch nicht soo wirklich gut... drücke dir aber mal die Daumen, dass du n ordentliches Exemplar bekommst.also ich hab mir jetzt mal den Asus bestellt da bin ich mal gespannt
Der Eizo Foris FS2735 scheint pervers gute Panels zu haben... In den wenigen Berichten die es gibt, wird er gelobt. Kein BLB, perfekt kalibriert ab Werk. Ich bin auf erste richtige Testberichte von den großen Redaktionen gespannt!
Da kommt aber noch dazu, dass sich häufig nur die melden, die Probleme haben... Die, die ein perfektes Exemplar bekommen haben, melden sich meistens auch nicht. Man kann sich daran zwar orientieren, weil man schon ahnen kann in welche Richtung das ganze geht, aber komplett drauf verlassen würd ich mich nichtja fällt mir auch auf....alles ist immer supertoll
am besten ist schon fast man liest die amazon kundenrezensionen da werden oft reale probleme aufgezeigt und es sind ungeschönte fotos dabei
Ja wenn das Teil so 300 euro günstiger wäre und GSync am bord wäre, dann würd ich mir das Ding definitiv mal anguckenBei Eizo würde ich viel erwarten, was die Bildqualität angeht
Ist das nich normal bei so Tests, dass die so gut wie immer gut ausfallen? Der XB270HU sollte laut Tests ja auch so toll sein, aber in der Praxis... tja wenn er fehlerfrei is, dann isser auch gut... ansonsten halt nich
Bei Eizo würde ich viel erwarten, was die Bildqualität angeht
Aber sie machen es nicht. Das ist das Problem
Der FS2735 hat außerdem noch ein positives Feature -> Umgebungslichtsensor. Das geht mir am XB270Hu dermaßen auf den Zeiger. Abends zu hell, tagsüber zu dunkel.
Naja es gibt weder Bilder zum Glow/BLB noch genaue Zahlen zum Lag und Bildaufbauzeit.
Dazu kommt noch das es bestimmt wieder ne Rosine ist.
Aber eins ist Nice.
https://www.youtube.com/watch?v=n2q-XRqy_dQ
- - - Updated - - -
Ist bei nem perfekt kalibrierten Monitor ja net anders zu erwarten.
Ist jetzt aber auch nix was man beim Acer oder Asus mit ordentlichen Kalibriergerät net hin bekommen würde.
Klar gibts abweichungen aber die fallen eher weniger ins Gewicht.
Der Standfuß gefällt mir sehr!