Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber auf dem XB271HU steht es vorne drauf ! Gaaaaaaanz wichtiger unterschied
richtig! die panele kommen von AU Optronics
Asus PG279Q, der neue Eizo foris und vermutlich der Acer XB271HU haben ein AU Optronics M270Q008 V0 AHVA (IPS-type) panel verbaut
Acer XB270HU und Asus MG279Q haben ein AU Optronics M270DAN02.3 verbaut
Also ich würde auch gern meinen Dell U2713Hm in die Rente schicken und mir einen mit Freesync, 144hz etc. kaufen. Aber auf diese Lotterie habe ich keine Lust. Darum warte ich mal lieber ab.
Vielleicht dann doch lieber den 4k LG 27MU67-B, der zwar nur 60Hz, aber die neuste Technik ala Freesync etc. Schwere Entscheidung!
Also ich würde auch gern meinen Dell U2713Hm in die Rente schicken und mir einen mit Freesync, 144hz etc. kaufen. Aber auf diese Lotterie habe ich keine Lust. Darum warte ich mal lieber ab.
Vielleicht dann doch lieber den 4k LG 27MU67-B, der zwar nur 60Hz, aber die neuste Technik ala Freesync etc. Schwere Entscheidung!
Bin ich da richtig der Annahme, dass mit diesen Optionen und meinen System ein 4K ala LG 27MU67-B die bessere Wahl wäre (Da die 60Hz mit Freesync reichen)?
ACER Reparatur Service schrieb:Sehr geehrter ACER Kunde,
die Bearbeitung Ihres aufgenommenen Gerätes ist nunmehr abgeschlossen.*
Über die Rücksendung Ihres Gerätes werden wir Sie per separater Versandbestätigung informieren.*
Also Leute, ich habe gerade dennoch mal wieder den Preisvergleich bemüht und das Modell ASUS PG279Q wurde bei CSV Computer für 711,34€ angeboten
Gebe es ungern zu aber da konnte ich net anders und schlug zu.
Konnte mein Glück (hoffe es ist wirklich Glück) kaum glauben und wollte gerade meinem Cousin der ebenfalls scharf auf den Monitor ist bescheid geben als ich sah das er aktuell auch bei CSV wieder 849€ kostet
http://www.csv-direct.de/artinfo.ph...lPytDYkLoKq2K8nnq5+xCw6XBxuLQo7fhPnFK/XHa0UGJ
Was soll das?
Aber mich bevor ich bestellte extra vergewissert das ich da nicht ne B-Ware kaufe oder sowas.
Ist die Wahrscheinlichkeit groß, ein besseres Panel beim Tausch zu erhalten? Ich habe nur 2 Pixelfehler jeweils in den Ecken und leichtes IPS Glow unten links.. (MG279Q)
Ich habe eigentlich keine Lust den zurückzuschicken.. Noch weniger Lust habe ich das ganze dann noch 5x zu wiederholen, weil das Panel danach noch mehr Fehler aufweist ist. Einen anderen zu kaufen macht ja anscheinend auch keinen Sinn, weil die Probleme nicht nur bei ASUS liegen..