Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kommen immer mit UPS
Richtigen Anschluss genutzt?
Hast du vielleicht ne Garantieerweiterung? Wenn ja, vielleicht hängt das ja damit zusammen.Echt? Eigenartig bei mir liefen die Bildschirme immer über UPS
Ja DP ist der Richtige Anschluss... Normalerweise sollte damit G-Sync dann sofort auswählbar sein.Welchen?
Nutze DP.
Habe aber keinen Treiber neu installiert. Ist aber der aktuellste Nvidia
Hast du vielleicht ne Garantieerweiterung? Wenn ja, vielleicht hängt das ja damit zusammen.
Ja DP ist der Richtige Anschluss... Normalerweise sollte damit G-Sync dann sofort auswählbar sein.
Probiers einfach mit Treiber Aktualisierung bzw Neuninstallation falls schon der neueste installiert ist. Wirkt manchmal wunder.
Hast du vielleicht ne Garantieerweiterung? Wenn ja, vielleicht hängt das ja damit zusammen.
Was Monitor Treiber?
Den hatte ich ja eben noch installiert aber dennoch kam nix. Ich bin bestimmt zu dumm
ULMB sollte doch eigentlich nur bei 85 bzw. 100Hz funktionieren, oder? (Acer XB270HU) Ich habe es scheinbar irgendwie geschafft, ULMB in CS:GO unter 144Hz zum laufen zu bekommen. Zumindest habe ich den ULMB Effekt und wenn ich Testweise VSync aktiviere, bleibt es bei 144FPS. Im Grafikkarten Treiber wird ebenfalls 144Hz angezeigt. Außerdem kann ich im OSD zw. ULMB On/Off umstellen.
Ich habe ULMB zuvor noch nicht ausprobiert bzw. nicht im Zusammenhang mit 144Hz. Mir ist es auch eher zufällig passiert, dass ich auf einmal beides gleichzeitig hatte. Mein Monitor ist von 04/2015 und hat seitdem kein Firmware Update erhalten.Das ULMB bei 144Hz funktioniert ist etwas merkwürdig...
Mir ist nur bekannt, dass ULMB bis 120Hz geht ab einer bestimmten Firmware des Monitors
Und das ganze funktioniert bei dir von heut auf morgen?
Ja... Genießen
Kann man im Servicemenü des Acer XB270HU eigentlich den Gammawert einstellen? Das geht ja sonst komischerweise nicht bei den G-Sync-Monitoren.
Gamma kann man doch ganz normal einstellen im normalen Menü. Oder wolltest du eigene Werte einstellen?
@addictix: Laut TFTcentral 7Kg mit Standfuß. Vielleicht waren sie so nett und haben dir 3 Stück geschickt, einer pro einschicken, zum Ausgleich
Gut okay das probiere ich aus.G-sync cappt die FPS nicht. Dafür ist V-Sync da.
Das produziert aber den ungewollten Inputlag, und gerade dafür gibts ja G-Sync: Kein Tearing und keinen wirklichen input lag zuwachs.
Also G-Sync an, V-Sync aus und die FPS mit Nvidia inspector auf 143 FPS cappen - Denn wenn du über 144 FPS hast, dann funktioniert G-Sync nicht mehr. Und so bleibst du immer unter 144 FPS und G-Sync bleibt an.
Einige meinen, G-Sync + Vsync würde sogar noch n ticken "smoother" aussehen also ruhiger als wenn man nur G-sync benutzt... Ich merk davon zumindest nix.