MysteriousNap
Legende
Naja seh es mal so:Wow, So unterschiedlich sind die Meinungen. Wenn ich in der Uni oder auch geschäftlich vor nem 60 Hz Monitor sitze dann muss ich mich erst immer 5 Minuten unter akutem Brechreiz an den ruckelnden Mauszeiger und die unsmoothen Animationen von Windows (gerade beim Verschieben von Fenstern) gewöhnen. Nach dieser Umgewöhnung nehme auch ich es nur noch bedingt wahr, das gebe ich zu. Aber Anfangs ist es extrem!
Seid dem ich dual Studiere, verbring ich vor meinem tollen 120Hz Display, vllt noch 2-4h pro Tag unter der Woche. Am Wochenende dann auch mal 6h. Aber die restliche Zeit sitzt man entweder im Geschäft vor 60Hz TN Panel, oder in der Uni am Laptop mit 60Hz IPS. Sprich zum Großteil meiner Zeit, gurke ich sowieso Notgedrungen auf 60Hz rum. Von dem her stören mich die 60Hz dann daheim auch nicht mehr sonderlich. Muss man halt mit leben können
Auf jedenfall - nicht Musste für meinen dritten schon kämpfen.Sag halt, dass dadurch deine produktivität liniear mit der Auflösung steigt
Ggf. lässt er sich dann erweichen.