Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In youtube gibt es fuer den 271 ein video in dem
jemand sich nen Kalibriergerät gekauft hat und die Settings dort dann teilt
Könntest das mal posten?
Was sagst du denn zum Weiss fällt dir was auf oder net?
Hast du die Settings von YT übernommen?
Wenn ich wüsste, wie man die Story am besten Publik macht, sodass sie wirklich viele lesen... Würd ich wohl direkt machen...
Wobei ich ja noch harmlos bin, irgendwer hier im Forum hat glaub ich schon 10 von den XB270HU's gehabt und alle mit Problemen.
Glaub das ding Pub. machen wär der super Gau für Acer.
Leider weis ich auch net wie und wo man das am besten macht oder an wen man sich wenden könnte.
Ja habe die Settings übernommen. Finde die eigentlich ganz gut, aufjedenfall 10x besser als vorher.
Irgendwas fehlt nur noch. Farbe ist etwas "Ivory" Mäßig.. er hatte aber auch nur nen Spyder 2 gibt ja schon das Modell 4 oder 5.
!
Schaut mal der Acer Predator XB271 wird hier bewertet. Aber verstehe ich hier etwas falsch? Der Kunde der dieser Rezension redet von 4K oder UHD. Dieser Monitor ist doch gar kein UHD oder 4K Monitor. Habe ich da etwas falsch verstanden? WQHD ist doch die Auflösung dieses Predator? Oder geht mit Übertaktung auch die Auflösung hoch?[emoji14]
http://www.amazon.de/gp/customer-re...?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&ASIN=B017DG09WM
Dann wandern die übrigen Pixel aus dem Fuß in das Panel und durch das OC ordnen sich die Pixel dann dichter an. Darum sollte man auch unbedingt den originalen Fuß dran lassen und keinen “VESA Halter“nutzen - dieser nimmt die übrigen Pixel nicht auf und die OC Funktion geht flöten. Im schlimmsten Fall baut man den Halter im laufenden OC Betrieb um und wenn der Monitor ausgeht nimmt der “VESA“ die zurück strömenden Pixel nicht auf und der Rahmen reißt deswegen.
Was soll denn bitte ein VESA-Halter sein, du Otto?!? [emoji28]
Steht über der Renzension [emoji1]
Rezension bezieht sich auf:*Acer Predator XB1 (XB281HKbmiprz) 71 cm (28 Zoll) Monitor (HDMI, Displayport, USB 3.0, UHD, Höhenverstellbar, 1ms Reaktionszeit, NVIDIA G-Sync, EEK C) schwarz/rot (Zubehör)
Dann wandern die übrigen Pixel aus dem Fuß in das Panel und durch das OC ordnen sich die Pixel dann dichter an. Darum sollte man auch unbedingt den originalen Fuß dran lassen und keinen “VESA Halter“nutzen - dieser nimmt die übrigen Pixel nicht auf und die OC Funktion geht flöten. Im schlimmsten Fall baut man den Halter im laufenden OC Betrieb um und wenn der Monitor ausgeht nimmt der “VESA“ die zurück strömenden Pixel nicht auf und der Rahmen reißt deswegen.
Gruß JM
Meiner ist schon "staubig" angekommen, was sagste dazu? [emoji23]Monitor ist angekommen jetzt staubt er 2-3 Tage zu...
Klingt nach einem sehr guten Plan
Genau wie die "Qualitätskontrolle" von Acer [emoji23] [emoji23]Oh man. That escalated quickly.
Ja wahrscheinlich wird jedes 10000ste exemplar kurz mit einem auge begutachtet und solang er angeht hat der monitor die qualitätskotrolle bestandenQualitätskontrolle? Wenn ich mir so die Produkte ansehe, bin ich mir nicht sicher das dieses Unternehmen so etwas führt
Dell UP3017Q OLED 4K monitor hands on review | TechRadarFor example: OLEDs typically suffer from more burn-in and shorter lifecycles than their LCD rivals. Dell says it has remedied the shortcomings of OLED panels by introducing a pixel-shifting algorithm that prevents burn-in, and an image sensor that can tell whether or not you're viewing the monitor and turns it off when it's not in use.
Wobei ich dazu sagen muss, auf meinem Note 3 habe ich auch keinerlei Spuren von einbrennen.