JohnMainhard
Banned
Für die ganz krassen unter euch: Erstmal pauschal widerrufen und dann habt ihr in der Regel 30 Tage Zeit zum Zurücksenden
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ja jetzt den Acer XB271HU und hatte davor den Asus VG248QE (144HZ) und ich bin mir nicht sicher, ob dieser nicht doch ausreicht.
Der Acer ist zwar schön und gut, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt.. sind 600 Euro Aufpreis für 27" und IPS wenn ich den Asus verkaufe.
Schon allein von der Schriftschärfe sollte der 271HU es wert sein der VG248QE war da nämlich voll für de Tonne.
Ja auch weil er nur FullHD hat.
Das Coating beim VG ist nämlich auch net das beste gewesen.
Zock/arbeite mal 2-3Tage drauf ohne den Asus zu nutzen und dann wechselste wieder um wenn dir da net de Breche kommt kannste den VG behalten^^.
Aber mal was anderes merkste gamingmäßig nen großen Unterschied?
Der VG ist ja einer der schnellsten 144Hz Monitore wär mal interressant zu wissen
Der VG war meiner Meinung nach ein Top Monitor in jeder Hinsicht. Leider eben nur FHD. Sonst kann ich über meinen nix sagen. Da fällt mir ein der is grade abgeholt worden. Hatte in für 230€ bei Kleinsnzeigen wegbekommen. Muss den noch aus dem Forumthread nehmen.
Also wenn ich die von Acer angebotene Rückerstattung annehme, wie läuft das ab?
Die Rechnung von meinem Monitor müssten die ja glaub ich haben, hab sie beim ersten mal eingeschickt.
Krieg ich dann einfach das Geld von denen oder wie läuft das genau ab?
Ah okay auch gut, aber wieso bietet dann Acer mir das ganze an wenns über den händler geht?Nein, das wird über den Händler geregelt.
Ah okay auch gut, aber wieso bietet dann Acer mir das ganze an wenns über den händler geht?
Und was würden Leute machen die so Sachen auf Raten kaufen und solche Rückerstattungen seitens des Herstellers angeboten bekommen?
Acer kann sowas ja nicht wissen
Ist ja auch scheinbar nicht unüblich, einige ausm bekanntenkreis bzw auch verwandte machen sowas öfters weil sie es so "angenehmer" finden als immer alles direkt bar zu bezahlen... seh ich zwar anders, aber gut
Deshalb verstehe ich manche net die sich 27" TN panel antuhen da müsste es ja noch schlimmer sein.
Ah okay auch gut, aber wieso bietet dann Acer mir das ganze an wenns über den händler geht?
Und was würden Leute machen die so Sachen auf Raten kaufen und solche Rückerstattungen seitens des Herstellers angeboten bekommen?
Acer kann sowas ja nicht wissen
Ist ja auch scheinbar nicht unüblich, einige ausm bekanntenkreis bzw auch verwandte machen sowas öfters weil sie es so "angenehmer" finden als immer alles direkt bar zu bezahlen... seh ich zwar anders, aber gut
TN ist aber auch nicht gleich TN. Hatte sowohl den ASUS VG248QE, den BenQ XL2420G und den ACER XB270HU direkt nebeneinander stehen gehabt... der VG war eindeutig ein TN Panel, den BenQ würde aber viel eher als mit dem ACER 270HU gleichsetzen als mit dem ASUS. Gerade den Panel neuester Generation haben einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, sowohl was Schärfe (kann die Problematik mit der Schärfe beim VG bestätigen), als auch bei den Farben und Blickwinkeln.
Naja, Acer bietet die Herstellergarantie - bei Alternate direkt hättest du den nichtmehr zurückgeben können. Da du den Monitor auch nicht bei Acer gekauft hast, sondern bei Alternate, gehts halt erst dahin zurück.
Wir würden den Kaufvertrag rückabwickeln und Ihnen über den Vertriebsweg den vollen Wert Ihres Gerätes gutschreiben, da der Monitor noch nicht älter
wie sechs Monate alt ist.
Und wenn verkaufst zahlst meistens erstmal weiter ab
Gruß JM
Ja aber was ist dann hiermit gemeint?
über den Vertriebsweg bedeutet doch dann von Acer oder nicht?
Sonst hätten die doch geschrieben, dass der Händler mir mein Geld zurückerstattet
Der Händler ist doch dein Vertriebsweg
Ne Normal isses in 2Tagen da jedenfalls isses bei mir so nachdem mal ne Mail hin ging
Beim ersten mal hab ich fast 2Woche gewartet...
Meiner wird morgen bis 12 Uhr geliefert. Werde aber, so wie es aussieht erst am Wochenende dazu kommen auszupacken und zu testen [emoji33]
Spaßvogel nachher sind Pixelfehler dran...
Halt uns da aber weiter am laufenden die Gesichter würde ich gern sehen wenn se das Bild sehenxD