Der AOC ist ja nun auch gelistet ... für AOC ein ungewohnt gelungenes Design.
AOC AGON AG271QG, 27" in Monitore: LCD-Monitore | heise online Preisvergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saubere Treiber nach dem Umbau?
Mein Acer 270 ist jetzt auf dem Weg zu Acer, mal gespannt was für ein Müll-Gerät ich zurück bekomme. Habe mir für die Zwischenzeit wieder ein Asus MG279Q geholt und es ist wirklich krass wie verschwommen das Bild im Vergleich zu Acer ist, jetzt wo man mal 1 Jahr daran gewöhnt ist. Nicht zum aushalten wie mies das Coating ist.
Wenn doch nur mal irgendein anderer Hersteller neue Panels bringen würde. Wieso kommt da eig nix von LG? Das einzige was die bisher in der Richtung gebracht haben waren die 21:9 100Hz UWQHD Monitore.
Aber ein WQHD 16:9 144hz Panel bringen sie nicht.
Gesendet von LG G2 mit Tapatalk
Der AOC ist ja nun auch gelistet ... für AOC ein ungewohnt gelungenes Design.
wat? nein.
Ich habe hier nen Eizo 2421 mit nem VA-Panel und 1ms stehen und nen Acer XB271HU mit nem IPS-Panel und 4ms.
Ob man jetzt den Unterschied zwischen 1 und 4 ms sieht ist was anderes. Ich würde aber auch sagen alles unter 6ms ist gut.
Wird garantiert die selbe sein, wie bei allen anderen IPS 144Hz Monitoren auch.John ist auch wieder da......
Hab heute mal bei AOC wegen deren Pixelfehlerklasse angefragt. Mal schauen was die so sagen.