ProphetHito
Experte
@Luke: wir raten alle nur um zu trollen....lies dich mal durch den thread , ne zusammenfassung wird dir keiner machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will keine Zusammenfassung. Nur wäre es schön zu wissen wie man das herausfinden kann, ohne den Monitor auseinander zu nehmen.
Es muss doch Seiten oder Portale geben, wo man nachschauen kann, welche Panels verbaut wurden. Ansonsten ist das hier mMn wirklich größtenteils nur Nachgeplappere von vielen.
Edit: Oder haben alle Monitore, die die Specs der im Startpost angegebenen AUO Panels haben, auch genau diese Panels verbaut?
Und mich würde interessieren, ob man am Monitor selbst sieht, was darin verbaut ist.
Mein AOC ist gerade angekommen.
Schau doch nach? :-D
Google?
Sowas für den Anfang DisplaySpecifications - Specifications and features of desktop monitors and TVsIch will keine Zusammenfassung.
Beim Vergleich der Monitore vor ein paar Tagen hatte ich gesehn, dass bei dem Acer bei geizhals 6bit + FRC steht, bei Asus und AOC dagegen 8 bit. Ist die Angabe falsch oder wie ist das?
Und was soll dieses 'Übertakten' bei allen drei. Warum nicht einfach die Angabe mit 165 Hz?
Kann mir mal jemand sagen woran man erkennt, welche Monitore welchen Panelhersteller haben?
Es sagen ja immer alle, die meisten WQHD 144Hz IPS Monitore haben immer das gleiche Panel von AUO drin. Woher weiß man das?
Der Samsung C32HG70 ist bei Alternate für 599€ im Angebot
Tolle Antwort....anstatt einfach mal Quellen anzugeben.
Ist das deine Antwort auf alle Fragen hier im Forum?
Gut dass es ein Forum gibt...-.-
Ah okay ich dachte er hat deinen gekauftEr hat sich einen von der Stange gekauft. Und ich habe nie geschrieben, dass ein x-beliebiger XB271HUb von der Stange perfekt ist . Dort ist nur die Wahrscheinlichkeit am größten bei 144 Hz AH-VA G-Sync Monitoren einen guten - sehr guten Monitor zu erhalten.
Zudem wären mir 90 PPI inkl. der fransigen Konturen auf einem VA Panel viel zu pixelig. 110 PPI sind auf VA schon sehr grenzwertig .
Ich schrieb das die 90 PPI schon alleine schlimm genug wären, wenn aber noch die fransigen Konturen die ein VA Panel darstellt hinzukommen, wird der Anblick noch schlimmer .
Jegliche Diskussionen habe ich damals schon mit dir geführt und stellte fest das eine Diskussion mit jemandem der langsame Fernseher zum Gamen von Shootern benutzt nicht besonders sinnvoll ist.
Du kannst aber gerne mit den anderen Forenteilnehmern weiter "diskutieren", ich habe hingegen keine Lust mit einer Wand zu reden.