Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt mal paar Stunden Battlefield Hardline gespielt. Macht gleich doppelt so viel Spass! Dunkle Spiele wie Resident Evil oder The Evil Within bestimmt eher weniger. Für die dunklen Spiele habe ich ja meine XBOX One und den schicken Samsung ES6890
Zieht euch mal die TFTCentral ICC drauf..
somit sollte der Glow so ziemlich weg sein
Weiß jemand ab wie vielen Widerrufen Alternate einem das Konto sperrt? Habe jetzt vor mir einen neuen zu ordern und den alten zu Widerrufen und das Spielchen öfter zu wiederholen bis ich einen guten bekomme.
Da ist wohl jmd. mit dem falschen Bein aufgestanden Aber dennoch danke für den Hinweis, die von TFTCentral angegebene Helligkeit empfinde ich allerdings für mich als nicht nutzbar, ist wohl stark von der Umgebung abhängig. Ich habe sie auf 50 stehen.Aber wisst ihr was - mir alles egal
Dafür wären mir 50 EUR zu schade. Ist natürlich einkommensabhängig.
Wie wäre es wenn du denen ne email schreibst und denen anbietest das du 50€ draufzahlst wenn sie dir nen fehlerfreien monitor schicken.
damit ersparst du denen und vielen anderen käufern ne menge ärger.
Kommt auf den Händler an. Habe die AGB von Alternate zugegebener Maßen nicht gelesen.
Jetzt aber:
Also keine Kosten.
Naja, dafür müssten die ja mehrere Monitore selbst auspacken und dann testen. ich bezweifle, dass die das machen, denn dann brechen sie ja das Siegel von Acer.
Es betrifft den Monitor selber.
Ich auch. Trotzdem würde ich es machen. Ich habe zwei Jahre auf den Monitor gewartet und dann sowas.Bin ich der einzige, der den Vorschlag merkwürdig findet ein Gerät zu bestellen und freiwillig einen Aufpreis zu zahlen damit es einwandfrei kommt?
Bin ich der einzige, der den Vorschlag merkwürdig findet ein Gerät zu bestellen und freiwillig einen Aufpreis zu zahlen damit es einwandfrei kommt?
Der hat aber 24 Herz weniger.