epica80
Enthusiast
der sieht auch gut aus
hoffe die beschreibung stimmt laut geizhals soll der nur 120hz haben
hoffe die beschreibung stimmt laut geizhals soll der nur 120hz haben
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Asus MG279Q kommt bald raus. Benutzt auch das M270DAN02.3 Panel des Acers.
Aber somit ist mein Swift noch nen Ticken Attraktiver für mich geworden
Am ersten Tag gekauft, nicht einmal bereut [emoji5]️
Ich wette viel hätten die "Fehler" gar nicht gesehen, wenn sie hier nicht gelesen hätten ^^
An alle die noch unentschlossen sind, was habt ihr schon groß zu verlieren? Wenn euch was nicht passt, schickt ihr den Acer wieder zurück! Sobald Alternate den Monitor wieder bekommen hat, habt ihr euer Geld in 3-4 Tagen wieder auf dem Konto.
Hab mich wirklich auf das Gerät gefreut, es war sozusagen DER Monitor auf den jeder gewartet hat.
Aber mir kommts halt so vor das man nur schlechtes ließt, es kommen ja auch irgendwie keine Tests oder so zusammen. Man könnte fast meinen, Acer will gar nicht, dass da groß was getestet wird.
.
Eben weil es DER Monitor ist hab ich mir den gekauft. Die wichtigste Seite für Monitortests hatte den zu Release auch längst reviewed, warum also noch warten?
Warum sollte Acer was ändern? Der Monitor darf 15Pixelfehler haben, das weiß jeder der ihn kauft. Glow/Bleed sind halt auch nichts Neues. Ist Scheisse aber so ist es. Alternate verpackt die Rückläufer auch als Neuware -> Ergo bekommt Acer kaum schlechtes Feedback. Ist auch die Frage wieviel Neuware Alternate überhaupt hat, oder ob man aktuell nur die Rückläufer bekommt.
Darum einfach direkt bestellen. Dieses hin und her was einige Unentschlossene hier treiben könnte ich mir nicht geben. Einfach bestellen und selber angucken. Im Zweifel, auch wenn ich kein Fan davon bin, sein Widerrufsrecht nutzen...
Eben weil es DER Monitor ist hab ich mir den gekauft. Die wichtigste Seite für Monitortests hatte den zu Release auch längst reviewed, warum also noch warten?
Warum sollte Acer was ändern? Der Monitor darf 15Pixelfehler haben, das weiß jeder der ihn kauft. Glow/Bleed sind halt auch nichts Neues. Ist Scheisse aber so ist es. Alternate verpackt die Rückläufer auch als Neuware -> Ergo bekommt Acer kaum schlechtes Feedback. Ist auch die Frage wieviel Neuware Alternate überhaupt hat, oder ob man aktuell nur die Rückläufer bekommt.
Darum einfach direkt bestellen. Dieses hin und her was einige Unentschlossene hier treiben könnte ich mir nicht geben. Einfach bestellen und selber angucken. Im Zweifel, auch wenn ich kein Fan davon bin, sein Widerrufsrecht nutzen...
Am ersten Tag gekauft, nicht einmal bereut [emoji5]️
Ich wette viel hätten die "Fehler" gar nicht gesehen, wenn sie hier nicht gelesen hätten ^^
Na Gott sei Dank, habe ich hier mitgelesen! Sonst hätte ich mir auch einen gekauft. Aber somit ist mein Swift noch nen Ticken Attraktiver für mich geworden und lässt mich noch abwarten, was der Monitormarkt noch so ausspuckt!
Die Swift sterben doch auch nach 3 Monaten wie die Fliegen in der Küche.
Ließ dir den Beitrag nochmal genau durchDas wurde jetzt schon oft gesagt
Quatsch, ist nichts final.
Okay, exklusiv nicht - aber ähnlich wie beim Acer
[/QUOTE]'Doktor[ASUS]" post=23323511']Achtung, heiß und fettig!
Es gibt ein paar Neuigkeiten die ich gerne mit euch teilen möchte.
Erstmal kurz was zu den Specs:
- 100% sRGB
- IPS
- 144Hz
Wir gehen momentan von einer Verfügbarkeit ab Anfang Mai aus. Preislich wird es wohl um 649€ liegen. Wer den Monitor als erstes haben will sollte bei Alternate vorbestellen/zugreifen.
Gruß
Doktor