Braineater
Urgestein
Danke euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, naja, so, irgendwie keine Ahnung. Das man tendenziell ziemlichen Ramsch für einen Premiumpreis verkaufen kann wenn man das für "Gaming" labelt und etwas bunt anmalt war mir schon klar. Aber das ist ja der absolute abfuck.
Vermutlich wissen es die meisten Mitleser schon, aber zumindest den Ärger mit Pixelfehlern kann man sich sparen, wenn man bei einem Shop bestellt, der eine Pixelfehlerprüfung anbietet. Bei Mindfactory geht das zum Beispiel, kostet naturlich etwas Aufpreis.
Und wer garantiert dir das beim Transport sich nicht doch ein Pixelfehler einschleicht?
Aber MF will ich sehen beim testen wenn se erstmal 10Monitore auf machen müssen
Naja, ich habe da drei Monitore gekauft und die kamen alle ohne Pixelfehler. Es gab dann so ein Zertifikat mit der Seriennummer des Monitors dazu.
wenn der Händler eine Prüfung anbietet ist es sowieso schon abzocke.
gehen wir davon aus er muss 5 stück aufmachen bis er einen guten findet den er dir verkauft. was passiert mit den anderen 4? gehen zum hersteller zurück oder werden an den dummen der die prüfung nicht will verkauft?
Warum macht er das nicht gleich..
die müssen sich dann nicht wundern wenn die scheissdinger zurückgeschickt werden vom anwender.
Naja gut, aber darum gings ihm ja nicht [emoji14]60 FPS sind immer schlecht, so viel mal dazu.
So 80-90 sollen es schon sein, das empfinde ich als gut.
der dell hat aber soweit ich weis scanlines ?
Ich hab mich jetzt für den ASUS ROG Switf PG279Q entschieden und bin sehr angetan!
Hatte bereits 5x den PG279Q und keiner von denen hat Geräusche gemacht.Zu früh gefreut. Sobald die Einstellungen über 60 Hz liegen kommt ein unerträgliches Geräusch aus der rechten Seite. Dagegen wirkt Spulenfiepen angenehm. Liegt das am G-Sync-Modul oder was zum Geier ist das? Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass ich mir dieses Geräusch auf weite Entfernung einbilde, da es in der Nähe sehr prägnant ist und ich das nicht mehr aus den Kopf kriege. Der Monitor wird wohl zurückgehen.
Aber zum Spaß kannste ja mal die Lautsprecher stummschalten im OSD.
Mit der 'Reparatur' bei AOC bin ich aber extrem unzufrieden. Der Austauschmonitor war jedes mal schlechter, als der Eeinzuschickende.