Ende Oktober 2017 wurde der hergestellt. Ja, das BLB-Bild ist von der Möhre.
Ich verstehe auch nicht warum Eizo so welche Dinger immer noch aus der Factory lässt. Behält doch keine Sau für derartige Preise. Aktueller Preis liegt ja normalerweise immer noch bei über 1000 Euro.
Bild vom Weißbild, sieht in echt noch viel schlimmer aus. Mit "schönem", sandfarbendem Gelbstich fast auf der ganzen Fläche. Bis auf die linke, untere Seite.
Anhang anzeigen 456828
Da ist ja jedes AUO TN Panel besser. Aber wie du auch hier und
in anderen Foren siehst, gibt genug Neulinge die sich an der Marke Eizo aufgeilen und denken das wären Zauberer die aus so einem Rotz-AUO Panel Gold machen würden.
Wollte mal testen wie es nun bei Eizo so ausschaut, weil ja behauptet wurde, die wären nun voll geil
. 2016 als ich den letzten Eizo FS2735 war es ja nicht so. Und bei dem Preis von 600 Euro dachte ich, ich könnte nichts falsch machen. Pustekuchen
. So einen Dreck würde ich mir nicht mal für 450 Euro antun.
Edit: Hier noch geile Verarbeitungsmängel auf der Rückseite:
Anhang anzeigen 456830
Yeah, schöne Abriebspuren
. Und ja das Ding war neu und versiegelt. Auch schon die Eizos FS2735 in 2016 hatten geile Ätzspuren oben, auf dem Rand. Habe ich bei dem FS2735 gar nicht drauf geachtet. Da das Ding eh Reif für die Tonne ist.
Edit:
Ich sitze gerade wieder vor dem Asus PA32UC-K. Lol das Ding sieht um Welten besser aus als der ...... Eizo FS2735. Normalpreis von 1000 Euro für ein 130 Euro AUO AH-VA Panel. Gaga. Ich bin der Meinung das jedes WQHD TN Panel auch von der Farbwiedergabe und der Helligkeitsverteilung her viel besser ist als dieser Eizo. Als man damals 2016 noch nicht den Vergleich hatte, ist einem das nicht so ins Auge wie jetzt gesprungen.