Rockonnumark
Neuling
In Game ist die Qualität vom acer nur marginal besser als vom swift. Du wirst kein aha Effekt erleben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Antwort steht tausend Mal im Thread [emoji58] Vielleicht sollte man doch nen eigenen Acer Xb270hu Thread machen, mit gepflegter Startseite.
Dann bleibt der Sammler hier sauber
Du meinst das Stückchen in das das Panel eingelassen ist? Das sind ca. 0,5cm. An den Seiten ist der Rahmen ca. 1cm dick/dünn.Wie dick ist denn das innerlich der Rahmen vom Acer?
+1
BITTE!!
Ja, stimmt. Ich bin jetzt mal die letzten ~ 25 Seiten durchgegangen und hab mir alle Posts mit Bildern oder Videos gespeichert, das wird dann morgen im Eingangspost verwurstet.
Mach doch bitte einfach nen Sammler speziell für den ACER auf ... wenn jetzt die nächsten Monitore kommen blickt hier ja keiner mehr durch...
- - - Updated - - -
E: oder benenne das Teil einfach um... Mittlerweile sind ja die Macken des ACERs bekannt und werden ja nur wiederholt und durchgekaut... von daher...
Ich hab heute mal den Monitor mit dem i1 Display Pro kalibriert. Helligkeit 45, Kontrast 50, Gamma 2.2, und bei den RGB 49/44/40 und halt dem angepassten ICC-Profil. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Panels sind, die Einstellungen von TFTCentral hatten bei mir eine deutlich schlechtere Farbwiedergabe.Wie habt ihr euren Acer eingestellt in Sachen Kontrast, Helligkeit, und so weiter?