Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann scheinst Du anscheinend nicht gerade die höhsten qualitativen Ansprüche zu haben, anderen Leuten fallen die Flecken rasch auf.... oder ist das deiner Meinung nach auch nur alles Aufgeplustert?
Gott sei Danke gibt es das Widerrufsrecht, genau für solche Fälle wie diesen hier. Ich bin der größte Fan meiner Rechte.
Ansonsten, ich kann Rockonnumark nur zustimmen. Alleine schon das Design verheißt nichts gutes. Nur weil die anderen (besser der andere) es nicht besser machen, muss ich das noch lange nicht kaufen. Und vielleicht ist die Technik tatsächlich noch nicht so weit, hieß es doch noch bis vor kurzem, dass schnell und IPS sowieso nicht geht.
Da ich nicht weiß, wie teuer der G-Sync Aufschlag tatsächlich ist, weiß ich auch nicht, ob ich Acer für das Gesamtpaket zu dem Preis schuldig sprechen kann. Wenn im G-Sync-Modul tatsächlich RAM verbauen muss, dann kann es natürlich sein, dass die betreffenden Monitore immer zu teuer bleiben. Freesync und damit AMD wird zunehmender attraktiver, eine Entwicklung die ich so nicht abgesehen hätte. Aber das ist jetzt OT.
Ich habe lange auf ein 144 Hz IPS Panel gewartet. Mit WQHD Auflösung, G-Sync und geringem Input Lag ist der XB270HU für mich der perfekte Monitor zum zocken. Ich finde es teilweise zum schmunzeln, wie hier einige akribisch auf Fehlersuchen gehen und sich wegen Pixelfehlern oder Ausleuchtungsdifferenzen auslassen, die beim zocken zu 99 % nicht auffallen. Zu 100 % sollte allerdings die schlechte Bildqualität des bisherigen TN Monitors auffallen! Mit Einführung IPS 144 Hz, gibt es aus meiner Sicht bis auf den Preis, keine "Existenzberechtigung" mehr für TN Panels zum zocken!
Ich habe lange auf ein 144 Hz IPS Panel gewartet. Mit WQHD Auflösung, G-Sync und geringem Input Lag ist der XB270HU für mich der perfekte Monitor zum zocken. Ich finde es teilweise zum schmunzeln, wie hier einige akribisch auf Fehlersuchen gehen und sich wegen Pixelfehlern oder Ausleuchtungsdifferenzen auslassen, die beim zocken zu 99 % nicht auffallen. Zu 100 % sollte allerdings die schlechte Bildqualität des bisherigen TN Monitors auffallen! Mit Einführung IPS 144 Hz, gibt es aus meiner Sicht bis auf den Preis, keine "Existenzberechtigung" mehr für TN Panels zum zocken!
Wird Zeit für eine Umfrage. Um das Ganze zu quantifizieren. Tut vielleicht auch dem Thread gut.
Woher kommt die Zahl? Gibt es eventuell Vergleichswerte zu anderen Monitoren?Es sind gerade mal 6% zurückgegangen bei Alternate von allen verkauften
Acer Predator XB270HUBPRZ - Monitore - computeruniverse
Bei der Lieferzeit wird jetzt 3-4 Wochen angegeben.
Bis vor ein paar Tagen stand da noch "Unbekannt".
Vielleicht werden in naher Zukunft auch andere Händler beliefert ?