Hast Du nen Link für mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@luke: Das hatte ich auch schonmal beim letzten versuch mit dem alten vg. Bei mir lag es irgendwie daran das es immer probleme gab zwischen monitor erweitern und duplizieren. Das bugt dann teilweise ziemlich rum. Es ging dann bei mir erst weg, nachdem ich alles geläscht und neu installiert und eingbunden hatte. Dein erstelltes profil hast du vielleciht auch schonmal über windows eingebunden dann ist es dort vorhanden und auch nochmal im dispalycalordner. Das führt wahrscheinlich auch irgendwie zu konflickten. Wenn du unten in der taskleiste auf den bunten pfeil klickst müsste auch dastehen wie oft es schon nue geladen wurde. Das müsste dann immer mehr werden solange es flackert.
Einfach profil mal sichern und dann komplett alles löschen wo das profil sonst noch vorkommt. Nutzt du coloursustainer? Dort auch mal lösche und neu aufsetzen
Den XV2 gibts übrigens grad bei Cyberport.
Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Also es würde mehr Sinn machen den XV272UP zu nehmen. Ist der gleiche Monitor nur ohne Kiddy-RGB und NC .
Der VG270UP für 370 Euro verwendet momentan auch das Innoluxpanel. Ist aber per Software auf srgb Farbraum begrenzt. Sprich Farben sind nicht ganz so satt (Farben sind jedoch im srgb Farbraum durch die erhöhte Sättigung verfälscht ). Musst wissen ob dir gesättigere Farben und ein ergonomischer Standfuß ~130 Euro Aufpreis wert sind. Eine Vesa Tischhalterung kostet ja nur ca. 30 - 40 Euro.
Es hält mich nur davon ab, dass ich ein Gigabyte Mainboard habe und mir einbilde dass es damit Harmoniert bezüglich Softwareintegration =)
Danke das hat mir sehr geholfen. Zumindest hab ich nicht ganz Mist gebaut und keinen Kernschrott erworben. =)
Ich durchdenke das ganze dann und wechsel evtl. auf den XV
Es hält mich nur davon ab, dass ich ein Gigabyte Mainboard habe und mir einbilde dass es damit Harmoniert bezüglich Softwareintegration =)