Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den XV2 gibts übrigens grad bei Cyberport.
Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Wenn Du einen eigenen Online-Shop betreibst, wirst Du doch wissen, dass der Händler viele seiner Waren garnicht im eigenen Lager vorhält, sondern Bestandslisten von global agierenden Großhändlern verwendet.Als ich bestellte, da war der Monitor "lieferbar". Lassen die da einfach die Zeit runterlaufen und erst nach manuellen Zutun wird die Lieferzeit auf das tatsächliche Zeitfenster abgeändert? Ich kenne das von unserem Shop zumindest so, dass ich ihn aktiv auf "lieferbar" setzen muss.
Es ist doch egal von welchem Lager geliefert wird, das macht die Sache nullkommanix ‚schneller‘. Und selbst wenn: dem Verkäufer hilfsts nix, also ists ihm total Banane.... dass im Prinzip alle einen Außenlagerbestand anzeigen das war mir schon neu. Ich dachte sie hätten dann zumindest 1-5Stück oder dergleichen, was sie sich in ein eigenes Lager legen würden, um schneller sein zu können.
Hat jemand von Euch den auch bei cyberport.de bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ja, ich habe gestern bestellt und heute wurde schon geliefert.
Habe die gleiche Odysee wie Du hinter mir...
zwar mit paar anderen Monitoren... aber dem selben Endeffekt.
Werde auch den AG271QG welchen ich auch im Superbowl-Sale bekommen habe behalten, hat einfach die wenigsten Nachteile von allen getesteten.
Ja, ich habe gestern bestellt und heute wurde schon geliefert.
Hat jemand von Euch den auch bei cyberport.de bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen?
Die beiden stehen hier schon wieder ordentlich sauber und verpackt. Wenn Cyberport nicht so einen dämlichen Kundenbereich hätte, wo man das Retourenlabel nicht selbst runterladen kann, sondern sich beim Kundenservice erst durchschlagen muss, wären die heute schon längst wieder in den Rückversand gegangen.Wenn du viele dunkle Spiele spielst, würde ich beide kicken
Könnt ihr bitte mal gucken, ob durch Freesync "Random"-Geflacker mit Artefakten auf dem Desktop ist?
Werden beim XV272UP diese Farbstufen durch Blickwinkel und BLB/Clouding verschluckt?
Black level - Lagom LCD test
Danke für die Antworten!
Anhang anzeigen 459257
BLB meines XV272UP, sieht durch die Handykamera natürlich extrem aus. Ich muss den Monitor erst noch weiter testen, um zu schauen ob mich das stört.
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Asus MG279Q und hätte gerne in der gleichen Klasse/ Qualität einen, aber eine Größe höher.
Was könnt ihr da empfehlen?
Du hast die Wahl zwischen X34P und 34GK950G. Etwas anderes gibt es nicht, wenn du keine 93 PPI Pixelschleuder mit x eklatanten Mängeln haben willst.