epica80
Enthusiast
Wo habt ihr bestellt und zu welchen Preis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Antwort hatte ich gegeben.ich warte auf die Antwort auf meine Frage, wieso der Asus "leistungsfähiger" als der Acer sein soll
Weil man die 100€, die man spart in die Karte stecken kann.
Ärgere Dich nicht, Du hast viel Geld für deinen kleinen Intellekt.
schließlich wäre die AMD Kombi entweder deutlich billiger oder leistungsfähiger.
Wenn es an Leseverständnis mangelt, dann sollte man sich wenigstens nicht wie ein Troll dabei anstellen. Es geht in dem Fall um die Leistung der Grafikkarte, nicht des Monitors.Monitor noch leistungsfähiger?
Mit ging es um den Acer gegen den Asus, nicht um GPUs.
Ich würde nicht allein auf eine hohe Pixeldichte achten. Da du wahrscheinlich keine Texte bei normaler Distanz lesen können wirst, wirst du auf die Skalierungsfunktion von Windows angewiesen sein und die nutzen zu müssen ist ein Nachteil.Acer G247HYUbmidp..hat bei gerade mal 23,8" ja auch ne super pixeldichte.
Wenn der Acer an die Grafikkarte angeschlossen ist und der Netzschalter auf an ist, sind alle Led's im PC an wenn der PC aus ist. Warum?
Und wäre immer noch 100 EUR günstiger als der Acer. Sollte das allein auf den G-Sync Aufschlag zurückzuführen sein, dann könnte AMD bald gute Karten in der Hand haben, schließlich wäre die AMD Kombi entweder deutlich billiger oder leistungsfähiger.
Was hat das mit dem Moni zu tun? Sind die LEDs im PC nicht immer an sobald das NT angeschaltet ist?
Zum Predator, mein Modell hat weder Backlight-Bleeding (schwarzes Bild bei dunklem Raum geöffnet) noch Pixelfehler (augenscheinlich, wenn doch, seh ich sie zumindest nicht). Müsste auch ein neues Modell sein.
Wenn mein PC aus ist, also zb auch komplett vom Strom getrennt ist, sind trotzdem die Led's an sofern das Kabel in der Grafikkarte steckt bzw noch genug Saft auf dem Monitor ist.