Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Swift hat mich die Körnung schon etwas gestört muss ich sagen. Dabei handelt es sich einfach um die Anti Glare Folie die auf dem Panel ist, beim Swift schon ziemlich grob.
Brauchst wohl auch kein Gsync... Bin mal auf die Qualität gegenüber dem Acer gespannt. Vielleicht halt Asus die ganzen guten Panels bekommen.
also im Outlet ist nur noch einer mit zwei Pixelfehlern drin, ich schau eigentlich jeden Tag rein, aber mehr als den einen hab ich noch nicht gesehen^^
Jupp auf GSynch kann ich getrost verzichten Ich bin bis dato auch ohne V-Synch und so Späßchen sehr gut klargekommen
Mein Predator wurde angeblich repariert und kommt innerhalb der nächsten 3 Tage. Man kann gespannt sein.
So den Asus mit hardwareversand Gutschein zu 553€ bestellt, ich bin mal gespannt
Die 10 von Gestern sind immer noch drinn. Also auch einige ohne Pixelfehler! Mach halt die Augen mal richtig auf
3 von 10 ohne Pixelfehler! Also da wurde ich zuschlagen bei 689€.
https://www.alternate.de/Outlet-Art...avId=1428&navId=1426&navId=1424#listingResult
Bin auch am überlegen darauf zu verzichten, wegen der Kosten...
Einfach fällt mir die Entscheidung aber nicht.
Mein Acer ist heute angekommen. Der Karton sieht aus, als ob der schon 10x zurückgegeben wurde .
Monitor selber sieht aus wie neu. Kann ihn aber erst heute abend anschliessen.