Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich behalte meinen nun auch... das blb stört wirklich kaum. Des weiteren habe ich noch einen Pixelfehler, welcher aber nur bei komplett schwarzem Hintergrund auffällt, ich bin es nun leid und bin einfach zufrieden bis es 4k @ 144hz gibtDu schickst ihn nicht zurück obwohl pixel Fehler und BLB? Krass
Jo, der XR341CK wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt!
Klingt definitiv sehr interessant für Gaming. Office und surfen stelle ich mir nicht so geil vor. Außerdem wird da die IPS Problematik nochmal größer als sie jetzt schon ist.... Dazu noch ein guter vierstelliger Preis!
Der XB270HU stellt in meinen Augen ein Optimum dar. Darum fiel die Entscheidung zwischen den beiden Bildschirmen recht schnell.
Zitat: "Overclockers.co.uk have indicated an expected retail price of around £899 for the FreeSync XR341CK version, and £999 for the G-sync XR341CKA version."
Ich halte diesen Schirm aber eher für ne "verhaltene Übergangslösung die halt Geld einbringt" ... kann mir keiner erzählen, dass technisch bei diesem non UHD Panel keine 120Hz oder mehr drin gewesen wären dieses Jahr. Die übrigen Specs sehen ja insoweit gut aus von den 2 Geräten.
Das liegt aber warscheinlich an dem g-sync Module,
andersrum kann ich mir nicht vorstellen das der Asus MG279Q nicht mit Nvidia Karten läuft mit 144Hz.
... fertig mit Zählen. 6 kaputte Pixel. 5 schwarz und 1 rot. Immerhin alle am Rand. Trotzdem ein Witz.
EDIT: Habe vorhin übrigens endlich mein Austausch für den Predator bekommen.
Hat 4 Wochen gedauert. Zähle gerade die Pixelfehler...
... fertig mit Zählen. 6 kaputte Pixel. 5 schwarz und 1 rot. Immerhin alle am Rand. Trotzdem ein Witz.
Sowas wünscht man sich halt nicht, es ist immer die frage ob man es im "Normalbetrieb" auch sieht, dann wär selbst ein Pixelfehler zuviel.
Hab Beide hier stehen. Für irgendwas müssen die 30 Euro ja gut sein.
Kann sein dass die helleren Flecken Staub sind. So oder so inakzeptabel. Hab den gleich wieder eingepackt.
ich habe mir dann mal den ASUS bestellt ...
https://www.alternate.de/ASUS/MG279Q-LED-Monitor/html/product/1198150?campaign=Monitor/ASUS/1198150