Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir geföllt der dicke rand nicht beim Viewsonic^^ und es ist ein ganz anderes panel.QC sorry
Also rätest du eher von dem Monitor ab? èberlege immer noch was ich holen soll... Dell 2721DGF, LG GL850, ASUS TUF VG27AQ, VIEWSONIC ELITE XG270QGWas mich weiterhin stört ist die Tatsache, dass alle Spiele auf dem DELL 2721 DGF, trotz der 165 Hz, nicht "smooth" aussehen. Bewegungen wirken einfach nicht scharf. Wiederholt aufgefallen ist mir das im Vergleich mit meinem LG C8 OLED-TV, wenn dieser als PC Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1080 genutzt wird. Bei dieser Auflösung sind 120 Hz möglich.
Vielleicht hat zufällig jemand zufällig die gleiche bzw. eine ähnliche Kombination und kann dies bestätigen.
Ich hoffe allerdings noch immer, es handelt sich lediglich um ein Einstellungsproblem meinerseits...
Naja, man sollte schon LCD Monitore miteinander vergleichen. OLED ist vermutlich die Zukunft, aber zeig mir mal nen 27 Zoll WQHD OLED Monitor. Das gibt es einfach noch nicht.
In China hat meine ich Samsung schon ihre nächste Fabrik fertig wo demnächst die Q-OLED Produktion starten soll. Ist ein weiter entwickelter Quantum Dot der wie OLED arbeiten soll aber die ganzen Nachteile (keine Abnutzung und Burn In) mehr haben soll.Naja, man sollte schon LCD Monitore miteinander vergleichen. OLED ist vermutlich die Zukunft, aber zeig mir mal nen 27 Zoll WQHD OLED Monitor. Das gibt es einfach noch nicht.
Bei mir ist es ähnlich, allerdings hab ich bisher nur den Dell S2721DGF und den ASUS TUF Gaming VG27AQL1A im Blick.ich komme einfach zu keinem Entschluss was ich mir holen soll..ich habe meine ''Suche'' Soweit eingegrenzt.
Huhu würde gerne drauf zurück kommenOk hab meine. PN wer einen haben mag.
BLB und Clouding unterscheiden sich stark in den Videos.
Werde wohl auf den richtigen Test warten müssen