Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Swift ist klasse. Nur ich wiederum möchte zurück auf AMD/ATI. Und daher will ich einen IPS der Freesync bis 144hz unterstützt. Nur gibt es den ja nicht. Nur stellt sich mir die Frage brauche ich überhaupt G-Sync oder Freesync wenn ich zum Beispiel 2 x 290x in Crossfire laufen lasse. Falls ich es nämlich nicht brauche dann könnte ich mir ja einen IPS mit 144hz holen.
die frage die sich stellt ist, ob du eine zweite gpu brauchst, wenn du nen moni mit adaptive sync hast! sli ist eigtl quark, mit so nem moni! lieber einmal nen moni mit sync, als ne zweite gpu!
Gibt auch einen Monitor der bis 144Hz geht und laut AMD soll es auch bei über 200Hz noch funktionieren. Aber eben nur mit einer GPU, Crossfire geht (noch) nicht.Freesync geht ja nur bis 90hz zur Zeit.
nur ich will wieder zurück zu AMD und einen IPS mit 144hz das ist mein Problem. Freesync geht ja nur bis 90hz zur Zeit. Und ich will definitiv nicht unter die Grenze fallen das es FPS mäßig ruckelt. Deswegen meine Frage brauche ich überhaupt bei Crossfire zum Beispiel Freesync, da ich ja normal wegen dem CF gute FPS Werte haben müßte. Weil wenn es kein Freesync braucht auf Grund von 2 x 290X zum Beispiel um permanent über 60 FPS zu kommen dann kann ich auch einen IPS Monitor mit 144hz kaufen auch wenn der nur G-sync unterstützt.
Weißt du wie ich das meine ?
kurz gesagt. vergiss mal mgpu und kozentrier dich auf sync.
Gibt auch einen Monitor der bis 144Hz geht und laut AMD soll es auch bei über 200Hz noch funktionieren. Aber eben nur mit einer GPU, Crossfire geht (noch) nicht.
Gibt es sichtbare Unterschiede zwischen FreeSync und G-Sync?
natuerlich sind 144 fluessiger. wem erzaehlst du das? aber aus 60 mit sgpu werden mit mgpu halt auch keine 144.
es geht da auch nicht um das preisargument. zumindest bei mir nicht. meine ssd hat mehr gekostet, als 90% der rechner hier. es geht darum, das AFR dem prinzip von sync widerspricht.
Warum den Swift und nicht den Acer? IPS ist schon noch feiner [emoji5]️
Leider hat das rote Lager noch keinen IPS 144 Hz Freesyncer Der Asus ist ja abgeriegelt bei 90 Hz, auch wenn das wohl für aktuelle Highendgames zu verschmerzen ist.
Häh? Der Asus ist doch ein IPS!?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Der Swift kann wegen G-Sync nicht gemeint sein.Asus Swift ist TN!
Asus Swift ist TN!
Oder eben bis 144hz UND im relevanten Bereich von 35-90 kommt man zudem in den Genuss von adaptive sync?
Stimmt auch, PCGH hat es geschrieben und Asus schreibt auf seiner SeiteHab irgendwo gelesen (PCGH?), dass der die 90 Hz im FreeSync-Modus nicht übersteigt, es also nicht geht das man dann einfach bis 144 Hz ohne FreeSync weiter hochgeht. Entweder 144 Hz oder 90 Hz ...
Ich als Besitzer von einem MG279Q mit ner HD7950 befeuert, muss sagen:
Die Leistung zwischen 1080p mit FXAA und 4xMSAA ist nahezu genauso wie jetzt 1440p nur mit FXAA (ohne FXAA ist dann doch zu wenig)
Allerdings ist die höhere Auflösung der MSAA Kantenglättung dermaßen überlegen! Besonders gut sieht man das bei GTA V bei Stromleitungen in der Ferne, jetzt mit hoher Auflösung ist das deutliche ruhiger und detaillierter.
Ok danke! Weil wenn man bei 1440p noch Msaa braucht wird es schnell knapp mit der Leistung!
Wie ist den der Acer xb270 mit gsync? Kann man den empfehlen? Habe gehört der hat starkes BLB.