Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal nen Bild von den Pixelfehlern. Was ich wirklich gar nicht verstehe, dass Amazon heute noch Geräte aus März verschickt bzw. Geräte bekommt, die im März gefertigt wurden. Wo waren die Geräte denn die ganze Zeit, mein Gerät ist ebenfalls aus März, auch bei Amazon bestellt, jedoch schon am 25. April, da konnte es ja nur Geräte aus März geben. Ich kann das echt nicht verstehen, dass mein Gerät nicht einen Pixelfehler besitzt und keinerlei Staub- oder Dreckeinschlüsse. Ich tippe ja auf aufgearbeitete Rückläufer, wenn die Geräte aus März sind. Stinken tun die Geräte, weil Acer billigstes Plastik verwendet, das Gehäuse ist im Grunde identisch zu den 200 Euro Acer Monitoren, das finde sogar ich ne Frechheit. Na ja, 10 Pixelfehler, wenn man die immer sieht, würde ich nicht behalten, zurück das Ding.
Sicher dass das Pixelfehler sind?
Ja ist definitiv net auf dem Panel sonder dazwischen.
Man sieht die auch überall ausser bei nem schwarzen Bild.
Wenn das Bild net so geil wär omg beim Asus dachte ich ja schon das ich was mit meinen Augen hab weil verwaschen/unscharf aber der Acer beweist das ich doch nix mit meinen Augen hab...
Meine Augen fühlen sich von anfang an wohl das war beim MG auch net so
Jetzt wieder los lassen und auf der ollen TN gurke wieder zocken oh man.....
Das dumme ist Amazon hat ja noch net mal mehr welche zum tausch da....d.h wieder schön alles einpacken zur Post auf geld warten und wieder ewig warten bis mal welche verfügbar sind...
Aber so oft kann ich das net machen nacher kommt Amazon auf dumme gedanken und sperrt mein Acc. davor hab ich am meistenn bammel aber was soll ich machen 750€ ist ne stange geld...
Schmerzfrei zurück geben und auf dein Recht auf ein einwandfreies Produkt pochen.
Bist sicher nicht der einzigste bei dem Monitor der ihn zurück schickt.