Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch, neue Hardware ist immer geil [emoji23][emoji106]
Ihr beide wisst noch nicht mal das G-Sync auserhlab der eigenen Frame bereiche, V-Sync oder eine exakte kopie dieser Technik erzwingt und redet davon das ich nicht von Technick verstehe. Das ist echt 'nen schlechter Witz, aber egal mir ist das zu dumm.
Ich hänge noch immer beim RMA via Acer fest. Das erste Austauschgerät ging wieder zurück weil der mehr kaputte Pixel hatte als mein Erster.
Zuerst hieß es dann Ende Mai kämen neue Geräte rein. Heute bekomme ich erneut eine Email in der man mitteilt das es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung meines Falls kommt. [emoji17]
Gemeldet habe ich das Problem am 30. März.
14% sind nicht wenig. Selbst für OCZ Maßstäbe wäre das vielwie viel von der letzten Lieferung zurück kamen, man sagte mir vier Geräte, von 29!
Es sind auf jeden Fall weniger, als wie es den Anschein macht - nur das wollte ich sagen.
Trotzdem zu viel, ich warte auf DELL.
Trotzdem zu viel, ich warte auf DELL.
Edit: Ach so, und der Dell UltraSharp U2715H ist ein gutes Beispiel, dieser hat ein ähnliches BLB/IPS-Glow wie der Acer. Dass das dann alles besser wird, das ist dann auch nicht gesagt, nur weil es ein Dell ist - hier ein Beispiel!